Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ja setzen wir uns vor Ort mal zusammen und regeln das mit dem Stammbaum der Raureif´s

  • Kommt auf die Vorratshaltung des Hahnen an ... aber finde auch das man gerade die garstigen, aggressiven und grantigen noch viel garstiger, deutlich aggressiver und ungenießbar grantig werden lassen sollte damit. Wenn einem jedoch von Haus aus schon die Kampfeslust fehlt und Drogen benötigt werden um diese erst entstehen zu lassen ist er wohl kaum ein brauchbarer Streiter für den Baron und sollte sich dringend in einem fairen Prozess rechtfertigen können wie es um seine Gläubigkeit und Aufopferu…

  • amazon.de/gp/product/B0042QML0…_detailpage?ie=UTF8&psc=1 Hier mal der Link von amazon. Ist Baumwolle mit Trägerpapier. Wird sich oft beschwert das es schwer abgeht ... aber jagst es durch den Drucker (brauchst keine spezielle Farbe), wartest ne Stunde, machst es nass und zerreibst und zerknüllst es einfach nass zwischen den Handflächen - dann geht das Trägerpapier problemlos ab. Nur keine Angst, kannst da echt grob zu dem Stoff sein da passiert nix EDIT: ok, parallel mit dem Urheber der Idee gep…

  • @Fiury: Der Crossbelt ist von Reikmetall angefertigt aus ziemlich weichem Leder. Schmiegt sich perfekt an mit und ohne Platte. Muss aber unabhängig davon Gerolt Eysenhart wie damals schon Regenschein recht geben, nutze bitte deinen eigenen Vorstellungsbaum sonst wird das hier ziemlich verwirrend wenn verschiedene Gruppen hier ihre WIP posten. Nich bös gemeint nur der Ordnung halber Der Siegelstoff ist bedruckbarer Stoff (gibts bei amazon) welches ich mit Kaffeesatz gefärbt und mit Bienenwachs vo…

  • Morgens Doppelhahn, Abends Fizzler. Hält Mund, Seele und Körper rein wie Morgentau

  • @Felix: Habs auch bei amazon gefunden. Als Schleifvlies nimmst da mittel/ grob oder fein? Oder muss es die mit der Mühle sein? Noch nen Edit, hab auch die Bannsiegel mit dazugenommen. Die Wachssiegel dazu liegen noch im Keller und ich bin grad faul aber es gibt mal die Idee vor. Anbringung dann später an den Mantel sobald der endlich fertig ist.

  • Guten Morgen miteinander! Die Arbeiten an der Klamotte von Hexenjäger Raik Reiner Raureif neigen sich ihrem Ende zu und ich dachte ich poste endlich mal ein paar WIP Bilder! Mantel ist gerade in der Stickerei, sollte nächste Woche fertig werden und ich poste ein Bild sobald er da ist. Wenn es bisher schon Ideen und Anregungen gibt immer her damit. Komplett an mir mach ich ein Bild bevor ich mich an Details mache aber erst wenn auch alles da ist

  • Hallo zusammen! Ich würde dann in diesem Konzept den Part des Hexenjägers übernehmen mit dem Namen Raik Rainer Raureif, geboren eines kühlen Wintermorgens in des Reiks reinem Raureif. Zu mir: OT: Benjamin, 34 Jahre alt und bin seit 2012 beim LARP dabei. IT: War 2016 mein erstes Jahr Imperium als Soldat Brandwein Hodenberg im Bunten Regiment. Hier ist auch im Spiel mit Marius (Krieg / Regenschein) schnell die Idee entstanden dieses Gespann zu gründen. Das Outfit ist gerade in Arbeit, ich werde da…