Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 30.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Feedback 2019

    Hermann Humpenbock - - Ankündigungen

    Beitrag

    Nun mal ein Feedback von mir: Aufbau Der Aufbau lief phänomenal gut dieses Jahr! Ich konnte es gar nicht glauben als wir Dienstag Abend merkten das alles fertig war. Vielen vielen Dank an alle Aufbauhelfer für diese großartige Leistung und besonderen Dank an Niklaus für die Planung und Unterstützung! Averland Alles was wir uns vorgenommen hatten wurde umgesetzt und ihr habt dieses Epic zu einem meiner besten gemacht. Vielen Dank Leute, ich liebe euch! Middenheim Als ich vor Monaten von eurem Kon…

  • Feedback 2019

    Hermann Humpenbock - - Ankündigungen

    Beitrag

    Wie freuen uns auf euer Feedback. Von uns wird dann nach etwas Erholung und einer Orga Sitzung auch etwas kommen.

  • Zufahrt zum Lager

    Hermann Humpenbock - - Ankündigungen

    Beitrag

    Auf der Flussseite sind: Stirland Middenheim Freie Rotte Grünacker Dreschflegel Averland Alle anderen sind auf der Waldseite

  • Lagerabbau Aufgaben

    Hermann Humpenbock - - Ankündigungen

    Beitrag

    Vielen Dank an alle für die Meldungen und die Bereitschaft! Es ist wirklich schön zu sehen, daß ihr mitdenkt und jeder seinen Beitrag leisten will. So macht das einfach Spaß Wie im letzten Jahr werde ich nach der Lager OT Ansprache die Abbau Leiter nochmal zusammen rufen. Spätestens dann bespreche ich mit euch wer welche Aufgabe am Abbau Tag übernimmt. Eure Wünsche hier im forum werden zum Großteil so machbar sein. Der Abbau selbst beginnt dann wieder um 8:00 Uhr. Hier würde ich alle Abbau Leite…

  • Lagerabbau Aufgaben

    Hermann Humpenbock - - Ankündigungen

    Beitrag

    Abbau 2019 Da das ganze letztes Jahr ziemlich gut funktioniert hat und ich ne faule Sau bin habe ich für den Abbau 2019 das meiste vom Text für 2018 kopiert Einige Aufgaben sind hinzu gekommen. Hier könnt ihr auch gerne kombinieren. Wie im letzten Jahr wird es wieder Aufgabenbreiche geben für die man sich melden kann. Je nach Umfang werden mehr oder weniger Leute gebraucht. Wer sich bis zum ee nicht gemeldet hat wird wie gehabt von mir vor Ort eingeteilt. Diese sind: Kommandatur: Tempel: Wehranl…

  • Aufbauteam 2019

    Hermann Humpenbock - - Ankündigungen

    Beitrag

    Freue mich immer über motivierte Leute Da unser offizielles Aufbauteam voll ist müssen wir für dich die frühanreise bezahlen. Sind glaube ich 25 Euro. Die müsstest du beim Check In zahlen. Danach oder davor kommst du zu mir und ich gebe dir das Geld.

  • Aufbauteam 2019

    Hermann Humpenbock - - Ankündigungen

    Beitrag

    Für das Aufbauteam ist eine Anreise am Sonntag Pflicht, damit Montags direkt früh um 8:00 losgelegt werden kann. Viele von uns sind aber bereits Samstag da.

  • Zitat von Jupp Heinzmann: „Ey ich wedd jo ganz rot. “ Dieser Stirländer spricht verdächtig averländisch

  • Bauwochenende 2019

    Hermann Humpenbock - - Ankündigungen

    Beitrag

    Nicht ganz, das sind im Grunde unsere Wehrgänge. Auch von mir an dieser Stelle ein großes Danke an alle die da waren und geholfen haben! Trotz einiger Stolpersteine ist die gute Stimmung durchgehend geblieben und wir sind sehr gut voran gekommen. So macht das einfach Spaß

  • Aufbauteam 2019

    Hermann Humpenbock - - Ankündigungen

    Beitrag

    + Erik

  • Aufbauteam 2019

    Hermann Humpenbock - - Ankündigungen

    Beitrag

    Zusätzlich zum Aufbauteam: -Niklaus Damit sind wir 24.

  • Aufbauteam 2019

    Hermann Humpenbock - - Ankündigungen

    Beitrag

    Hier das Aufbauteam für 2019: * Dominik * Holl * Jane * Mademann * Ruth * Meißner * Silke * Heilen * Johannes * Rösemeier * Vera * Selinger * Lars * Siegel * Marius * Rzepka * Benjamin * Hartmann * Aaron * Schwarz * Lara * Dreide * Lukas * Lehmann * Jonas Oliver * Stopra * Nikolaj * Fuchs * Felix * Lessmann * Florian * Schupp * Elsa * Mathes * Max * Müller * Thomas * Maxeiner * Felix * Werner * Fabian Michael * Toscan * Sören * Korte * Jonathan * König Das sind 23 Leute, heißt wir haben noch 2 P…

  • Bauwochenende 2019

    Hermann Humpenbock - - Ankündigungen

    Beitrag

    Wir haben nun fürs Bauwochende: Stefan (Ab Samstag David (Bis Freitag ) Jonatahn (ab Donnerstag) Fabi (ab Donnerstag) Kopp (ab Donnerstag) Sören (ab Donnerstag) Niklaus Fuhrmann (ab Donnerstag) Mich (ab Donnerstag) Das ist doch schon mal eine ordentliche Teilnehmerzahl und schon mal vielen Dank dafür! Was wird gemacht? - Wir werden die Geschützplattformen neu bauen. Pläne dafür hat uns wieder Niklaus gemacht (Applaus!) - Die Holzlieferung wird voraussichtlich am Freitag früh Morgens erfolgen. Da…

  • Bauwochenende 2019

    Hermann Humpenbock - - Ankündigungen

    Beitrag

    Sollte kein Problem sein

  • Bauwochenende 2019

    Hermann Humpenbock - - Ankündigungen

    Beitrag

    Huhu an alle, Bauwochenende ist dieses Jahr um Happy Kadaver Day (Fronleichnam) rum also vom 19.06.2019 bis 23.06.2019 Ich selbst werde erst am Donnerstag, also den 20.06. kommen können, sollte aber auch ausreichen. Wer bereits am 19ten dort sein will kann das natürlich gerne tun. Dieses Jahr werden wir die Geschützplattformen erneuern und wie es die Zeit und die Teilnehmeranzahl zulässt noch weitere, kleinere Arbeiten erledigen. Wer dabei sein möchte bitte einfach hier im Thread melden. Freue m…

  • Feedback 2018

    Hermann Humpenbock - - Ankündigungen

    Beitrag

    Eine Woche Gehirnsortierung ist durch, nun will ich auch was schreiben. Aufbau/Abbau Aufbau und Abbau haben großartig funktioniert dieses Jahr. Vielen Dank an das Team vom Bauwochenende, das Aufbau Team und die vielen freiwilligen Helfer, die mitgebaut haben, einkaufen waren etc. Alle waren durchgängig motiviert und ich hatte richtig Spaß am Aufbau. Obwohl wir dieses Jahr noch zusätzlich die Brücke mit einem wirklich sehr schönen Dach erweitert haben, waren wir schnell fertig und Mittwochs gab e…

  • Feedback 2018

    Hermann Humpenbock - - Ankündigungen

    Beitrag

    Wir freuen uns auf euer Feedback!

  • Strom 2018

    Hermann Humpenbock - - Allgemein

    Beitrag

    570x 290x 490mm laut Hersteller Seite. Ist kein großes Teil, kann man mit einem Arm heben.

  • Strom 2018

    Hermann Humpenbock - - Allgemein

    Beitrag

    Huhu an alle, Fiury wird uns freundlicherweise dieses Jahr wieder seinnen Generator zur Verfügung stellen. Er wird jedoch erst Dienstag anreisen. Gbt es jemanden in der Nähe von Kassel oder jemand der an Kassel vorbei kommt und den Genrator abholen könnte?

  • lebt Armin noch?

    Hermann Humpenbock - - Allgemein

    Beitrag

    Ja ich lebe noch Mein Hirn befindet sich gerade im EE- Urlaub, da guck ich hier so gut wie nicht rein. Hab jetzt jedenfalls geantwortet.