Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Das schlimmste waren wirklich soviele verschiedene Schrauben. Aber ja im Prinzip hattest du ja Recht damit diese Plattform vor dem Tor so sicher zu bauen. Denn sie wurde rege benutzt von Angreifern. Leute standen darauf und darunter, wenn da was passiert wäre...

  • Hier mein kurzes Feedback zum Aufbau -Aufbauteam, Leute ihr seit die coolsten und mit euch aufbauen ist top. Ihr seit motiviert und packt alle mit an. -Wenn Anweisungen und Aufgaben verteilt werden klappt es prima, aber sobald das fehlt stehen alle nur noch rum. -Aufbau und Abbau ist teilweise etwas kompliziert und mühsam. Hier muss ein besseres Konzept überlegt werden. Mehr Akkuschrauber braucht das Land! -Umgang mit Werkzeug, Ich bring euch gerne mein Profiwerkzeug aus der Firma mit. Aber da d…

  • Feedback Epic Empires 2016

    Harald Nussbaum - - Allgemein

    Beitrag

    Als langjähriger Imperiumsgänger kann ich nur sagen das Imperium wird jedes Jahr geiler. Ich persönlich habe langsam zwar nach 6 Jahren genug vom Soldatenspiel im Imperium, aber genau das macht unser Lager aus. Darum bleibe ich mittlerweile gerne beim Ausrücken einfach mal im Lager Positives: -Die Optik, alle Leute sehen einfach nur hammermässig geil aus. Die Gewandungen sind überall top und die farbliche Kennzeichnung der Provinzen ist super. Das Spiel unter allen Imperialen ist einfach super. …