Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 90.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Habe die gleichen Fragen wie Koeppen. Gibt es fuer uns Auslandsanreisenden vielleicht ein offizielles Testzentrum in Bexbach welches wir nutzen koennen?

  • Mit Nummer 1 siehst du aus wie der Heerfuehrer der Zusammenkunft Die fahrbaren Setzschilder haben nicht den Anspruch, dass sie fuer Angriffe auf andere Lager mitgenommen werden koennen. Es reicht, wenn wir sie fuer die Verteidigung des Lagers benutzen werden. Aber wenn es dir den Aufwand wert ist, die leicht, stabil und langlebig zu bauen und auch dementsprechend Soldaten bereit sind, dass Ding mehrere Kilometer zu ziehen, dann nur zu Ich persoenlich finde ja Nummer 4 und 5 ganz gut, wichtig ist…

  • Diskussionen sind definitiv hier angebracht, dafuer ist der Thread da. Nasenschilder: Schild und Stange plus Erdanker waere nice, im besten Fall haengt das Schild an 2 kurzen Ketten und ist unterscheidbar von normalen Strassenschildern. Imperiumsuebliche Dekorationen fuers Schild sind auch ein grosses Plus, zb ein Schaedel, ausgestopfter Rabe, Knochenkette... you name it. Fuer die Setzschilder koennte man die Einlagerung organisieren. Waere natuerlich toll, wenn diese so gebaut sind dass man sie…

  • Hi Florian! Wir denken, dass sowohl Straßenschilder als auch "Geschäftsschilder" zum Bild einer imperialen Stadt beitragen können. Natürlich haben wir keine Shops im Lager, aber wir dachten ein schönes Holzschild vor dem Tempel oder dem Streithahn, Lazaret, Taalschrein etc. Es wäre auch toll für Lagergäste: "Sag edler Held, wo finde ich den Morrsgarten?" "Über die Rübenbrücke und dann immer dem Hurenweg folgen. Aber vorsicht vor der Sigmarallee, da gibts kostenlose Bauchkanonen für solche wie di…

  • Werte imperiale Bürger des Streitlandes, Das Epic Empires 2022 kommt mit großen Schritten näher und natürlich wollen wir auch dieses Jahr wieder ein möglichst prachtvolles Imperiumslager anbieten. Unsere alte Deko der letzten Jahre hat gerade über die Coronazeit etwas gelitten und wir möchten nun gezielt Projekte ausschreiben, um die alte Deko durch neue, langlebige zu ersetzen. Zu den Bastelbeiträgen gab es bereits ein separates Lagerfeuer, dennoch wollen wir gerne noch mal zusammenfassen, wie …

  • Gelb/Grau gefällt mir ehrlich gesagt auch!

  • [Vorstellung] Wilfried Maurer

    Felix - - Vorstellung

    Beitrag

    Willkommen! Ganz ganz großer Fan deiner Rüstung! Der Helm sitzt top und die Brustplatte ist echt herausragend.

  • Imperiumslager Discord Server

    Felix - - Ankündigungen

    Beitrag

    Sehr toll! Ich bin dabei =)

  • Farben von Offiziersschärpen

    Felix - - Allgemein

    Beitrag

    Objektiv gesehen gefällt mir die Idee. Rein persönlich fände ich es schade, wenn die Baronsrüstung von einem Stück weißen Stoff verdeckt wird.

  • Verwüstung Epic Gelände

    Felix - - Allgemein

    Beitrag

    Sorry Daniel aber hier muss ich dir ganz hart widersprechen. Broken Windows Theory wurde über die letzten Jahre immer wieder und wieder widerlegt. Tatsächlich wurde die Studie damals nicht nur falsch durchgeführt, sondern auch von der amerikanischen Polizei missbraucht, um Stadtteile mit höherer PoC Anzahl und höherer Armut vermehrt zu kontrollieren. phys.org/news/2019-05-evidence…-theory-neighborhood.html Wenn du es noch genauer haben willst, empfehle ich dir folgende Podcast-Episode: iheart.co…

  • Forum Ausfall

    Felix - - Ankündigungen

    Beitrag

    Ich freu mich, dass es wieder da ist!

  • Frage ist auch von wem ausgestellt? Magierakademie, Hexenjägertempel, eine andere Bürokratie? Vielleicht sollte auch draufstehen, WAS für Magie ausgewirkt werden darf. Das bietet wiederum schönes Spiel für Hexenjäger das zu kontrollieren, überwachen oder vielleicht Gerüchte unerlaubter Magie nachzugehen. Schließlich sind ja [lexicon]Magier[/lexicon] immer Hauptverdächtige

  • Feedback 2019

    Felix - - Ankündigungen

    Beitrag

    Wie jedes Jahr haben wir uns in meinen Augen noch um 10% gesteigert. Dieses Mal habe ich wirklich wirklich das Gefühl gehabt, dass unsere Kritik vom letzten Jahr bei der Lagerorga angekommen ist. Dafür möchte ich der Orga, und vor allem Steven, riesigen Dank aussprechen. Ich habe alles Spiel bekommen, was ich wollte. Ich hatte genug Freiheit Dinge zu tun, die ich wollte. Und bei den üblichen Spaßbremsen (Norrelag, Antike, etc.) durfte ich mich herausnehmen, um Frust zu vermeiden. Dafür ein große…

  • [Vorstellung2.0-NEU] Gustav Gemeinhardt

    Felix - - Vorstellung

    Beitrag

    Sehr guter Anfang, wirkt jetzt schon klasse. Noch etwas Gebamsel, Heiligensymbole, Knochen oder was auch immer und es ist ein echter Bihandkämpfer =)

  • [Vorstellung/Bewerbung] Markus Meyer

    Felix - - Vorstellung

    Beitrag

    Geilo! Gute Arbeit mit den Rüstungsapplikationen! Und ich brauch definitiv auch so einen Knochen....

  • Mannan

    Felix - - Allgemein

    Beitrag

    Quasi sowas wie ölgetränktes Tuch, damit es wasserabweisend wird, bloß mit Teer? Oh das stell ich mir sehr warm vor

  • [Vorstellung] Ferdinand Fährmann

    Felix - - Vorstellung

    Beitrag

    Hey Ferdinand, Willkommen im Imperium. Wie Flo schon angemerkt hat, wäre es besser wenn ihr als Gruppe Ostländer eine Waffengattung darstellt. Dadurch könnt ihr in Schlachten besser als Einheit agieren. Ansonst freue ich mich auf die Planung eures Konzepts, bitte schon weiter posten =)

  • [Vorstellung/ Bewerbung] Hannes Biermann

    Felix - - Vorstellung

    Beitrag

    Willkommen! Es freut mich echt, dass ihr endlich auch mit auf das EE kommt!

  • [Vorstellung/Bewerbung] Markus Meyer

    Felix - - Vorstellung

    Beitrag

    Würde ich jetzt nicht unbedingt so sehen. Die Seitenwehren in den Bildern haben zwar "platte" Scheidenenden, aber weder ist die typisch gedrehte Parierstange vorhanden, noch der übliche Fischschwanzknauf. Eher sieht man schwerttypische Rundknäufe und kurze, leicht gebogene Pariere.

  • [2018] Feedback der Epic Empires Orga

    Felix - - Allgemein

    Beitrag

    @Janis: Ja in der Tat gibt's eigentlich seit Bestehen des Utopions immer wieder Probleme mit Anwohnern. Das ist aber eine sehr lange Geschichte mit allen möglichen Sachen, die sich seit 10 Jahren anstauen. Ich weiß nicht, in wie weit ich hier ins Detail gehen will, aber im Endeffekt läuft es imho darauf hinaus, dass die Bexbacher an den meisten Wochenenden nicht mehr ihr Naherholungsgebiet/Hundescheisswiese benutzen können und dafür aber Idioten mit Gummischwertern herum rennen und Krach machen.…