Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Vorstellung Konrad & Elienen

    Konrad&Elienen - - Vorstellung

    Beitrag

    Wir danken für die Rückmeldung. Stirland stand tatsächlich zuerst zur Diskussion, aber die Dienste für das Imperium und Sigmar führen in weite Teile des Reiches Aus der Vorstellung geht hervor, dass Elienen dem Orden des Amethysts angehört. Auch gibt es Loretechnisch wesentliche Unterschiede zwischen Priestern des Morr und Amethyst Magiern. Sind aber beide durchaus sehr spannend. Einen Grenzer gibt es nicht, Konrad führt diverse Gewandungen und Waffen welche stets angepasst werden Diese Bücher h…

  • Vorstellung Konrad & Elienen

    Konrad&Elienen - - Vorstellung

    Beitrag

    Da kein Platz mehr war hier : (IT) Elienen de Mousillon Mein Name wurde mir von einem alten Sigmar-Priester Namens Otto gegeben. Meine genau Herkunft ist unklar. Der Hexenjäger Konrad schweigt darüber. Meine Kindheitserinnerungen sind mässig schön. Die Schwestern des Tempels von Shallya waren nett zu mir, sie lehrten mich lesen und schreiben. Der grimmige uralte Hexenjäger Pius Bachmann war es nicht. Er war übertrieben streng, untersuchte jede Woche mein Blut und machte Gipsabdrücke meines Gebis…

  • Vorstellung Konrad & Elienen

    Konrad&Elienen - - Vorstellung

    Beitrag

    Vorstellung OT Marco Hallo meine geschätzten Warhammer Fantasy Kameraden und Kameradinnen. Mein Name ist Marco, ich bin 32 Jahre alt und komme aus der Schweiz. Ich bin Berufsunteroffizier der Schweizer Armee, Jungjäger in der Ausbildung und bei der Feuerwehr engagiert. In meiner eher wenig restlich verbleibenden Freizeit bin ich gerne mit meiner Freundin Elena & in unserem Wohnwagen unterwegs. Wir besuchen historische Veranstaltungen. Grundsätzlich sind wir dort mit unserer Darstellung aus dem f…