Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Bewerbung/Vorstellung] Gottfried Grimm

    Grimm - - Vorstellung

    Beitrag

    Hey, Danke für die Kritik Die Siegel und anhängsel sind in der Planung und kommen selbstverständlich noch dazu. Schwert und Dolch mit Scheiden sind schon bestellt aber es dauert noch bis die Sachen aus Tschechien geliefert werden (fake steel armory). Mein neuer Gürtel ist rot/braun und für die Schienen an Armen suche ich grade alternativen. Die an den Beinen werden bemalt. Wie ist das mit der Schärpe gemeint? Gruß Felix

  • [Bewerbung/Vorstellung] Gottfried Grimm

    Grimm - - Vorstellung

    Beitrag

    Danke Ich freue mich auch schon darauf euch alle kennenzulernen.

  • [Bewerbung/Vorstellung] Gottfried Grimm

    Grimm - - Vorstellung

    Beitrag

    Hallo Zusammen, hiermit präsentiere ich mal meinen Charakter Gottfried Grimm und mich selber. OT: Mein Name ist Felix und ich bin 28 Jahre alt und komme aus der Nähe von Freiburg im Breisgau. Ich bin großer Fan des Genre Fantasy (high, low, urban,etc...) und spiele sehr gerne Pen und Paper. Außerdem stehe ich sehr drauf mir die lore verschiedener fasntasy Welten reinzuziehen. Ich wollte schon sehr lange mal in das Thema Larp einsteigen und habe letztes Jahr über einen Arbeitskollegen endlich den…