Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Imperiales Lagerfeuer 2024

    Schillinger - - Ankündigungen

    Beitrag

    Ihr könnt euch zu folgenden Punkten Gedanken machen (Liste gerne ergänzen): -Zusammenstellung Verbände -Verteilung der Lagerplätze: Brückenseite; Waldseite -Thematik Sonderrollen im Lager und deren Vergabe -Lazarett

  • Feldpost-Wertschätzungs-Thread

    Schillinger - - Allgemein

    Beitrag

    +1

  • Blutball in twenty-twenty-fo

    Schillinger - - Allgemein

    Beitrag

    Zu einer weiteren Mannschaft gab es bei uns gruppenintern schon einige Überlegungen „Sturm und Einbruch Talagrad“ zum Leben zu erwecken… ohne jemand anderen natürlich die Initiative zu stehlen… „Hals- und Beinbruch - Sturm und Einbruch!“

  • So, nun mein Feedback zum EE2023… Es war wunderschön! Es gibt viel mehr gute, bzw. überwältigend gute Dinge am Imp-Lager als negative... Meine Punkte beziehen sich nicht ausschließlich auf Lagerspiel, sondern teilweise auch auf individuelle Szenen / Situationen. Auf der positiven Seite habe ich ein paar Con-Highlights, die mir im Kopf herumschwirren (ohne Anspruch auf Vollständigkeit): - Das Ambiente und die liebevollen Details. Jeder von euch hat sich eine wahnsinnige Mühe gegeben, um die Atmos…

  • EE2023 - Bastelbeiträge

    Schillinger - - Ankündigungen

    Beitrag

    So, dann geb ich auch mal meinen Senf dazu: Ich persönlich hab mit keiner der Vorlagen ein Problem, dass Farbschema wurde ja schon an anderer Stelle abgestimmt. Was mich eher stört: es geht hier um ein paar Schilde am Tor, die ein martialisches, militaristisches Bild unterstützen sollen… und das ist die Hauptsache! Daneben hängen sich noch gefühlt hunderte bunte Wimpel der verschiedenen Regimenter. Auch wenn Diskussion erlaubt sein muss, finde ich wird -wie immer in Foren- zu heiß gekocht Auch w…