Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gebe auch Feedback! Zuvorderst: ich hatte eine völlig grandiose Woche. Das EPIC ist eines der letzten LARPs, die ich noch mache, und ich weiß schon, warum. Wegen euch. Lagerintern: Ich habe hier keinerlei negative Anmerkungen zu machen. Selten ein Setting erlebt, in dem jeder und jede einzelne so viel Liebe, Erfindungsreichtum, Kreativität und Fairness einbringt, um ein großes Ganzes zu kreieren, das eine unglaublich dichte Atmosphäre hat. Von außen wirkt das Lager absolut wie eine Stadt. Das fu…

  • Hallo zusammen, besonders an jene, die nicht auf dem EE22 dabei waren. Ich will mich euch ganz herzlich vorstellen. OT: Ich bin Marina, 34, aus Münster, LARPe seit gut 15 Jahren und wurde gebeten, die Rolle der Baronin zu spielen. Ich bin im eigentlichen Leben Psychologin und Politikerin und publiziere und spreche ganz viel, zum Beispiel zu Jugendbeteiligung, Demokratie, Extremismusprävention und zuletzt auch viel zur Ukraine. Ich bin körperlich leider nicht ganz gesund, was aber ganz gut ins Sp…