Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Vorstellung] Resi Gerstlhuber

    Resi Gerstlhuber - - Vorstellung

    Beitrag

    Gut, einzelne Spieler gibt's natürlich schon immer wieder. Da hast du recht. Und bei Gruppen lasse ich mich immer gern eines besseren belehren. Da kennen wir nur einfach keine anderen.

  • [Vorstellung] Resi Gerstlhuber

    Resi Gerstlhuber - - Vorstellung

    Beitrag

    Klaus Ferdinand ist immer für eine Revanche zu haben! Nein, da war ich nicht da. Wenn's ein Altdorf-Mädel war, dann wahrscheinlich die Daggie / Inga.

  • [Vorstellung] Resi Gerstlhuber

    Resi Gerstlhuber - - Vorstellung

    Beitrag

    Danke für die Lorbeeren und die ganzen Tipps. @Krieg: Das schaue ich mir auf jeden Fall mal an. Mein Stickversuch war leider nicht ganz so erfolgreich. Die Idee mit der Schuhcreme ist auch super. Das Kunstblut ist frisch super, aber nach alt sieht es halt leider nicht aus. @Ignazius: Genau, die bayerischen Altdorfer. Gerade nächstes Jahr sind leider einige familiär verhindert. Beim Inseln der Macht werden wir aber auf jeden Fall als Gruppe da sein. Und wir würden uns da auch sehr über wietere Im…

  • [Vorstellung] Resi Gerstlhuber

    Resi Gerstlhuber - - Vorstellung

    Beitrag

    Meine Nähmaschine kann zum Glück Buchstaben sticken. Da könnte ich mich zumindest mal ausprobieren, ob das so wird, wie ich mir das vorstelle.

  • [Vorstellung] Resi Gerstlhuber

    Resi Gerstlhuber - - Vorstellung

    Beitrag

    Danke. Von einem Altdorfer Regimentsabzeichen wüsste ich nichts. Wir haben sonst im Lager halt ein Altdorf-Wappen als Flagge und auf Holz. forum.imperiumslager.de/index.…d586dfd3d2a222f46d78b31de Ansonsten ergänze ich auch weiter fleißig meine Zinnabzeichensammlung. forum.imperiumslager.de/index.…d586dfd3d2a222f46d78b31de Die Taube gibt's bisher als Brosche am Ausschnitt (siehe letztes Foto) und wird dann auch nochmal in dem Rosenkranz auftauchen. Oder meinst du größer und gestickt? Fällt mir ge…

  • [Vorstellung] Resi Gerstlhuber

    Resi Gerstlhuber - - Vorstellung

    Beitrag

    OT: Hallo zusammen, ich bin die Annika aus München und bin 26 Jahre alt. Ich bin seit 2018 Larperin. Resi ist mein erster (wirklich ernstzunehmender) Charakter und ich spiele beim 69. Altdorfer Staatstruppenregiment. Nachdem ich jetzt schon so viel Gutes vom Epic gehört habe und schon einige sehr geile Bilder gesehen habe, würde ich wahnsinnig gern auch mal hin. Cons: Dank Corona noch nicht allzu viel: Inseln der Macht 2019 und einige verschiedene Tavernen IT: Name: Theresia Gerstlhuber (genannt…