Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Imperiales Lagerfeuer 2024

    Erwin Schmelzer - - Ankündigungen

    Beitrag

    Zitat von Ignazius Köppen: „haben sich folgende Gruppenvertretungen/Leute schon angemeldet? -Talagrad -Nordland -Wissenland -Ostland -Nuln -Altdorf -Essen -Grabtuch Einzelne Leute sind vertreten, wichtig ist aber auch, dass die Gruppe als ganzes vertreten ist. “ Talagrad ist bis jetzt in vertretung von mir da auch da. Weiß aber nicht ob Fuhrmann dabei ist.

  • Irgendjemand muss die Ranzigkeit ja oben halten wenn Middenheim dieses Jahr nicht da ist

  • Feldpost-Wertschätzungs-Thread

    Erwin Schmelzer - - Allgemein

    Beitrag

    +1

  • Feldpost-Wertschätzungs-Thread

    Erwin Schmelzer - - Allgemein

    Beitrag

    Von den Gebühren wird doch bestimmt der Komet finanziert. Das stehen doch eh nur Lügen drin

  • Feedback Epic Empires 2023 Dieses Epic für mich einiges an spuren hinterlassen positiv wie negativ. Aber erstmal das positive: Das Aufbauteam war dieses Jahr einfach mal wieder übermenschlich, Wie schnell die Motte da hin gekloppt wurde war einfach Krass. Lager wieder super stimmig und atmosphärisch. Auch die Räumliche Trennung der Verbände hat mir gut gefallen. Das Post System war einfach herrlich. Keine Ahnung wie viele Briefe da durch eure Hände gewandert sind, aber die Post hat sehr viel zum…