Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Feldpost-Wertschätzungs-Thread

    Siegfried - - Allgemein

    Beitrag

    Zitat von Wilfried Maurer: „Die Idee finde ich sehr schön, wäre ich sofort dabei. “ +1 Zitat von Korporal Schuld: „Es gab vor einigen Jahren schonmal eine Aktion um IT Briefbekanntschaften zu fördern. Dies könnte man ja hier in diesem Rahmen auch wieder ermöglichen für Briefaustausche die über reine Spam Mail hinausgehen. Die Idee ist sich auch mal zwischen den Cons gegenseitig Briefe zu schreiben. Wenn z.B. Soldat Altwyl sich mit Soldat Stöckner beim Trinken im Eber gut verstanden hat, könnten …

  • Stand der Anmeldung 2023

    Siegfried - - Ankündigungen

    Beitrag

    Habe dir eine E-Mail geschrieben

  • Stand der Anmeldung 2023

    Siegfried - - Ankündigungen

    Beitrag

    Ich kann mir nur ansatzweise vorstellen, wie viel Arbeit die jährliche Anmeldung zu handhaben ist und bin mir bewusst, jetzt vermutlich etwas Unmut auf mich zu ziehen. Ich wollte daher nur mal vorsichtig nachfragen, ob es seine Richtigkeit hat, dass ich noch keine Bestätigung oder sonstige Rückmeldung zu meiner Anmeldung bekommen habe? Oder ist da dann vermutlich bei der Anmeldung etwas schiefgelaufen? Alle anderen aus Taalagrad haben bereits ihre Bestätigung erhalten, deswegen bin ich etwas bes…