Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Uff, ja da muss ich mich nochmal ganz genau durchlesen was alles verboten sein wird zur Darstellung bestimmte Sachen.

  • zwar ist mit Lebensmittelfarbe auch gut gift um zu setzen aber dort wurden rauch bzw farb bomben benutzt. War also für jeden deutlich erkennbar dass gift im Luft war was natürlich sehr geil ausgespielt werden konnte. Die Rauch Patronen konnte mann dann nehmen um sie zu untersuchen. War echt mega geil aufgezogen. Aber ich schreibe mal die Alena an um zu sehen wie ich ihr dann behilflich sein kann im lazarett

  • Ich meinte ehr das umgekehrte. Die Feinde haben gift eingesetzt und ich müsste es untersuchen und ein gegengift entwickeln. Aber selber gift verkaufen bzw einsetzen könnte ich mir auch vorstellen. Wir genau läuft solche eine Absprache?

  • Ich finde es echt klasse dass ihr das macht je mehr man eingebunden wird desto besser natürlich. Ich freue mich zum Beispiel sehr über Gifte die im Kampf benutzt werden wie es beim Warhammer con der Fall war letztes Jahr. Da kann man dann die zuhause aufwendig geplanten Experimenten nutzen mit viel Farbspiel etc. Bisher habe ich mich auf den kleineren cons selbst beschäftigt und habe deshalb zur Schau am Tisch einige kleine experimente gemacht und handel betrieben. Als gekämpft wurde bin ich zur…

  • Danke für die gute Kritik! ich versuche hier mal auf allen Punkten einzugehen die bisher in den Kommentaren erwähnt wurden: - ich habe jetzt die Klasse mal ganz rasch auf Apotheker umgeändert! - ich trage OT keine Brille, ich fand nur dass so eine Zwicker Brille zum Gesamtbild tragen wurde. Muss nur noch die Gläser rausnehmen da ich sonst nix sehe XD - Siegel kommen dann zur Gewandung hinzu genau so wie kleine trank Fläschchen etc. Ich habe jetzt auch mein Konzept zu der Jacke und die weiteren R…

  • Moin alle zusammen! Da ich sehr gerne meine erste große Con besuchen möchte, reiche ich hiermit meine Bewerbung zum diesjährigen EE ein. OT: Ich Heiße Natascha (23) und komme aus dem Raum Harz. Bis vor 2 Jahren bin ich nie in Kontakt mit LARP getreten. Doch wie es der Zufall wollte, wurden mein Freund und ich zu einer kleinen Con mit den Carroburger Großschwertern eingeladen und danach war es beschlossene Sache: Ich hatte ein neues Hobby. Daraufhin habe ich im laufe des letzten Jahres einen Apot…