Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von Hasskessel: „Tach Torben, wilkommen im Imperiumslager Sieht doch schon sehr gut aus soweit. Was mir so spontan auffält optisch bzw. ich für sinnvolle Ergänzungen halten würde: - Bundhaube (vor allem unter dem Baret) - Handschuhe oder für euch elitäre Carroburger noch besser Panzerhandschuh - Baret pimpen, wirkt noch sehr nackt da es einfarbig ist. Vielleicht ein weißes kreuz aufnähen mittig? oder federn dran? Und ganz wichtig HELM! Sieht man weder auf deinen Fotos, noch steht es auf de…

  • - Hallo und guten Tag, Ich Larpe schon seid einigen Jahren und habe mich jetzt entschlossen mit meiner Freundin auch Mal mit auf das EE zu fahren, somit also hier die Vorstellung meiner selbst. OT: Ich heiße Torben, bin 24 Jahre jung und Wohne im Raum Harz bei Wernigerode. Ich Larpe schon seid geraumer Zeit, seid 2 Jahren aber erst wieder regelmäßig und mit den Carroburgern. Das Drachenfest und kleinere Cons wie Kriegshammer waren dabei bisher meine Highlights. Und nun soll auch das EE zu einem …