Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Aktueller Stand: Step by Step werden einzelne Puzzle-Teile fertig oder nehmen eine vorzeigbare Form an. Aber wie immer liegt der Teufel im Detail und die dauern halt. Demnächst setze ich aber die ersten Bilder rein. ----- Eine Frage in die Runde. Gibt es Vorgaben was in einer [lexicon]Magier[/lexicon]-Lizenz stehen muss. Bzw gibt es iwo Inspiration / Vorlagen. Ansonsten würde ich mich an alte Ritter Urkunden orientieren.

  • [Vorstellung/Bewerbung] Ottmar von Falkenhayn

    Beger - - Vorstellung

    Beitrag

    Stoffe sind jetzt alle da und die nächsten Wochen beginne ich mit dem nähen der Roben.

  • Zitat von Karl: „Ich denke nicht das darauf abgezielt ist eine respawn maschine zu sein, auch wenn es vielleicht eine stimmige möglichkeit wäre für den ein oder anderen Feldrespawn den wir dann doch mal machen, sondern eher so ein "aberglaubens hokus pokus" a la magische tinkturen vom karren kaufen, gegen blindheit, impotenz und den pickel am hintern. Eine Mischung aus quacksalber und Alternativmedizinischem Waldorf regenerations camp stelle ich mir echt gut vor. “ Was Karl sagt. Ich denke, weni…

  • Hier mal ein erstes Brainstorming zum Spiel/Umfang der mir Vorschwebt. Magie: Quelle Lexicanum... der Rest (Kampfmagie) ist mom noch recht scher Umzusetzen. Hier die Quelle whfb-de.lexicanum.com/wiki/Jademagie Darstellungen: Sound / Rauch / Licht / Vibration - das Geschenk des Lebens, das dem Zauberer selbst oder seinen Verbündeten verlorene Lebenskraft zurück gibt - Erdenblut verstärkt und erneuert den Zauberer und seine Verbündeten - Nachwachsen: der Druide ruft Duthandor an, den Herrn über di…

  • Ja das Problem kann ich verstehen. Will ja auch selber das man mich dem Imperium zuordnen kann. Wobei das wohl das schwerste ist für Außenstehende, da diese die Imperialen "Ordens" Symbole nicht kennen.

  • Ja den Taalpriester habe ich gesehen und ich werde mich def. von diesem Unterscheiden. Stoffe werden Primär in Grün sein, wenig Braun. Jade Perlen habe ich schon zuhause und 2 Größere Jade Anhänger habe ich durch meinen Besuch in Neuseeland. Die Schädel und Runensteine vom Artwork werde ich mir Schäumen. Hörner als Solche sollen nicht auf den Kopf. Die Stoffe werden später auch einige Ranken Muster haben. Die Sichel kommt natürlich auch. Hier muss ich mal sehen ob ich die selber baue, oder auf e…

  • Anbei noch die Vorlage an der ich mich orientieren werde. rinehart-appiah-empire-jade-wizard.jpg

  • Hallo Zusammen, so dann will ich mich hier mal vorstellen. Zu meiner Person / OT: Mein Name ist Stephan und der Ein oder Andere kennt mich von div Zusammentreffen mit der HDC oder von anderen Cons. Mein erstes EE war 2013 als Shikras (Rabenvater / Tzeentch Priester) und seit nunmehr 2 Jahren treibe ich da mein Unwesen als Ursfjorder Bärserker. Des Weiteren bin ich das Gesicht hinter dem Trollmarkt, wo ich Schädel und Knochen aus PUR Schaum herstelle. Für das Jahr 2020 will ich das EE mal von ein…