Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Vorstellung | Bewerbung] Adoras

    Konstantin L - - Vorstellung

    Beitrag

    Adoras, kannst du die Dateien für die Drucke ggf verfügbar machen? Das wäre mega nice.

  • [Vorstellung | Bewerbung] Adoras

    Konstantin L - - Vorstellung

    Beitrag

    Hey Vince/Adoras. Paar Anmerkungen meiner Seite jetzt nach dem Bogenwald aus einfacher Mannschaftsdienstgrad Sicht. Ich fand die Darstellung des Ritters cool. Man hat sofort erkannt, dass der Charakter "wichtig" ist. Großes Feedback wäre gewesen, bitte mehr Erkennbarkeit, dass es sich um einen Imperialen/Ostländer Ritter handelt. Aber du hast ja gerade selber geschrieben, dass die Kiste mit den Elementen die das ausmachen nicht dabei war. Auf dem Foto sieht man es auch gut. Hier wäre eine passen…

  • Aufbauteam 2019

    Konstantin L - - Ankündigungen

    Beitrag

    Hi Leute Ich reise am Sonntag zusammen mit Dominik Holl an und würde gerne beim Aufbau unterstützen. Ich habe zusätzlich meinen Bastelbeitrag dabei, mit dem ich mich registriert habe. Wäre also zusätzliche Hilfe. Gibt es irgendwas zu beachten, bzw muss ich mich noch in eine Liste eintragen? Freu mich auf euch!