Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Am 14.10. gehe ich mit zwei Braumeistern die ersten Schritte in Richtung Rübenbier. Döm Rudiger! Und ich trink auch lieber im Eber, da ist das Bier nicht so kalt wie im Streithahn.

  • EE2023 - Bastelbeiträge

    Jupp Heinzmann - - Ankündigungen

    Beitrag

    Kannst du das Kreuz oben rechts noch weiß statt gold anmalen? Sonst kommen sich die Schweizer so ausgeschlossen vor, wenn schon Deutschland und Österreich ihre Flaggen drauf haben. Bitte nicht zu ernst nehmen.

  • So, Endlich mal dazu gekommen meine Klamotten für Fotos zu nem Kumpel zu schleppen. Muss noch gemodded werden. - forum.imperiumslager.de/index.…d450b260a07d9d9c7b2a6c169forum.imperiumslager.de/index.…d450b260a07d9d9c7b2a6c169

  • Nehmt euer Jäckchen mit. Laut Wetterdienst regnet es von Freitag bis Sonntag fast ununterbrochen.

  • Epic 2022

    Jupp Heinzmann - - Ankündigungen

    Beitrag

    Das Epic 2022 findet laut Orga wohl vom 24. bis 28. August statt. Meldung kam grad durch die Sozialen Medien. Aber bestimmt wird sich unsere LagerOgra dazu noch mal äußern.

  • Verwüstung Epic Gelände

    Jupp Heinzmann - - Allgemein

    Beitrag

    Wurde vor drei Stunden durch die Seite des Epic auf Facebook geteilt. Ein Teil wirds dadurch schon mitbekommen haben, aber es gibt bestimmt genug, die nicht auf Facebook sind. Ich c&p einfach mal. "Leider haben wir unerfreuliche Nachrichten aus Bexbach bekommen. Vergangenen Samstag wurde vor Ort entdeckt, dass bislang unbekannte Täter die veranstaltungslose Zeit auf dem Gelände genutzt haben, um in die dortigen Häuser einzubrechen und den Stadtlagerplatz zu verwüsten. Hauptsächlich getroffen hat…

  • Hintergrundwissen auf You Tube

    Jupp Heinzmann - - Allgemein

    Beitrag

    "Clan Fester gefällt das."

  • Stirland Projekt: Epic 2020

    Jupp Heinzmann - - Ankündigungen

    Beitrag

    Das kann nur in einer epischen Bühnendarstellung wie weiland Detlef Sierck enden...

  • Hintergrundwissen auf You Tube

    Jupp Heinzmann - - Allgemein

    Beitrag

    Bester Channel. Ist halt auf Englisch. youtube.com/channel/UC_ynzI9eLoSV2wXXoURzSeQ/videos

  • Die EE Orga will aber im Saarland, bzw im herrlichen Rheinland-Pfalz bleiben. Also eher nicht die Zone, was ich persönlich sehr begrüße.

  • Zitat von Besserwisserboy: „ Ich bin mir auch nicht sicher, ob ich sofort einen Taalpriester, einen Jademagier oder einen Bernsteinmagier auf Anhieb auseinanderhalten könnte, wenn ich einen sehe. Gibt ja optisch einige Gemeinsamkeit. “ Ist ja auch nicht so, dass man Magiern allgemein die ganze Zeit über den Weg läuft. Und ein Städter trifft auch nicht jeden Tag auf einen Taal-Priester. Kann ja schönen Spiel geben.

  • [Vorstellung] Jupp Heinzmann

    Jupp Heinzmann - - Vorstellung

    Beitrag

    Dachte auch schon daran ihn in die Nähe der Stirhügel nach Wolfsbach oder so zu verlegen. aber da sind so wenig Untote... Aber Bolzen mus man dann immer so einsammeln und so....

  • [Vorstellung] Jupp Heinzmann

    Jupp Heinzmann - - Vorstellung

    Beitrag

    Zitat von Erich Stein: „Das klingt so unverständlich, dass muss stirländisch sein-ch! Willkommen im Regiment - eine Armbrust habe ich noch übrig, wenn Bedarf besteht. Wenn du Fragen hast, schreib mich einfach an - ich bin ja auch geografisch in der Nähe “ Das ist auch mehr OT Geschwätz. Armbrust.. Armbrust... Irgentwie will sich das mit "Klinge rein, Gedärme raus" nicht so ganz vereinen. Aber Schau mer mal.

  • [Vorstellung] Jupp Heinzmann

    Jupp Heinzmann - - Vorstellung

    Beitrag

    Zitat von Hermann Humpenbock: „Zitat von Jupp Heinzmann: „Ey ich wedd jo ganz rot. “ Dieser Stirländer spricht verdächtig averländisch “ Jetzt wedd mol nitt beleidischend. Was kann ischen dodevor, dasser uff de äppsch Seid fast wie mer spreche?

  • [Vorstellung] Jupp Heinzmann

    Jupp Heinzmann - - Vorstellung

    Beitrag

    Ey ich wedd jo ganz rot.

  • [Vorstellung] Jupp Heinzmann

    Jupp Heinzmann - - Vorstellung

    Beitrag

    Gern, Herr Hauptmann. Freut mich, Herr Hauptmann. Einer muss ja auf die Flanke achten, Herr Hauptmann.

  • [Vorstellung] Jupp Heinzmann

    Jupp Heinzmann - - Vorstellung

    Beitrag

    OT: Gudn`, ich heiße Heiko, bin 37 Jährchen und komme aus Bad Kreuznach, ca. 35 km südwestlich von Mainz. Ich bin ein Kollege vom Rübenrobber und nachdem er mich jetzt schon über ein Jahr gängelt, habe ich mich dann mal dazu durchgerungen mich hier anzumelden. Dieses Jahr wird es wohl nichts mehr mit dem Epic, hoffe aber, dass es nächstes Jahr hinhaut. Mein LARP-Hintergrund beschränkte sich bis vor kurzem noch rein auf Vampire the Masquerade, dies aber seit ca. 1999. (Höre ich da leise Buhrufe?)…