Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Keine Sorge Boy Ich hab schon ein Schädel Abzeichen, den Kometen von dir und noch nen Aufnäher. Zwischen jetzt und dem EE liegen auch noch Cons, nach denen ich was "verdientes" hinzufügen werde. Eine Schwerthülle mit Schädel drauf ist schon in Mache. Ich komme bestimmt nicht nackt zum EE, ich möchte mir bloß Freiraum für Entwicklung lassen

  • Vielen Dank für die Tipps, Hasskessel Federn kommen auf jeden Fall noch, weiß-rot wegen Reikland Das Pulverfläschchen sieht sehr geil aus und ist auch echt günstig. Ich werde aber vermutlich mit "Ladungen" arbeiten, die ich an einem Bandolier befestige. Ich denke da an Partyknaller (Die mit der Schnur). Die will ich aufschneiden, das Konfetti rausholen (Eventuell Puderzucker rein oder sowas) und metallic anmalen oder in Papier/Stoff wickeln. Dann kommt noch eine Vorrichtung (Ein bisschen wie ne …

  • Die Knarre hat Benjamin McManus gebaut (forum.imperiumslager.de/index.…-ferdinand-f%C3%A4hrmann/). Es ist eine Nerf Bigshock in einem Plastik-Rohr mit nem Plasticktrichter vorne drauf (bemalt). Das ganze hat er so umgebaut, dass es mit einem Ladestab geladen werden kann. Austausch mit anderen Grenadieren/Pack ist mit Sicherheit sinnvoll, an wen kann ich mich da wenden?

  • Hey Erik, der Char entstammt einem Armbrustschützenregiment. Im großen Sturm und mit dem Wechsel zum Zusammenschlussregiment ist er auf Handkanone umgestiegen. Hintergrund ist aber noch anpassbar, der Char ist noch nicht bespielt worden. Armbrust und Bogen sind auch vorhanden und werden mitgenommen, falls die Technik mal streikt. LG Michael

  • EDIT: Wir überarbeiten gerade unser Regimentskonzept und unsere Rollen. Ich werde höchstwahrscheinlich als Bihandkämpfer zum EE kommen. Ich update diesen Post, wenn alles in trockenen Tüchern ist und ich neue Bilder für euch habe. Mahlzeit zusammen, Ich bin Michael, 28 Jahre alt und wohne in Essen. Da ich heute Fotos in meiner Zivilklamotte machen konnte, stelle ich nun meinen Charakter vor. Anmeldung für EE 2020 ist schon bestätigt. Zur Klamotte: Da kommt noch Rüstung (auf dem Bild ist geliehen…