Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Feedback 2019

    Marthurine - - Ankündigungen

    Beitrag

    Wall of Text, Teil II + Baron/Komandantur Ihr wart ja mal SO großartig fies, arrogant und herausfordernd in meine Richtung…geil! Ich hab so eine riesige Panik geschoben, als ihr mir die Aufgabe gestellt habt, ich wusste ich würde das OT niemals packen einfach weil ich die drölfzigtausend Regimenter OT nicht innerhalb von 12h werde überhaupt finden können, geschweige denn alle bespaßen XD Ich war völlig geflasht, dass ich SO schnell mit dem Baron und den hohen Herrschaften direkt sprechen würde, …

  • Feedback 2019

    Marthurine - - Ankündigungen

    Beitrag

    WOW war das geil! Achtung, Wall of Text incoming....hier Teil I Leider hatte mich die Realität heute Morgen um 6 Uhr in Form meines Weckers leider schon auf unangenehmste Art wieder und ich entsprechend noch nicht wirklich Gelegenheit gedanklich zu reflektieren, aber….ach egal! Ich hab das ganze Epic hart improvisiert, da werd ich das jetzt auch schaffen. Fettes danke erstmal an ALLE, dass ihr das Konzept der Närrin so unfassbar gut angenommen und mir so viel Bühne (im wahrsten Sinne des Wortes)…

  • Packliste fürs Epic

    Marthurine - - Allgemein

    Beitrag

    Praktische Ergänzung: ein IT Duschbeutel, in den du all deinen OT Duschkram inkl. Handtuch packen kannst. Ferner ein „Morgenpflege“-Beutel, indem sich findet, was du zur morgendlichen Hygiene brauchst (Zahnbürste, Bürste, Deo, wasauchimmer). Beides Griffbereit fertig gepackt. Gerade der guten Morgen Beutel ist mein grösster Freund, wenn mich die Blase morgens vom Feldbett schubst und ich bei der Gelegenheit gleich Zähneputzen und mich frisch machen oder gar duschen kann. Wenn es die Zeit erlaubt…