Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Vorstellung] Ferdinand Fährmann

    Ferdinand - - Vorstellung

    Beitrag

    Ergebnis eines bastelreichen Tages, die imperialisierung schreitet voran. Trinkflasche und Kragen sind schonmal gemoddet. Weitere Punkte werden demnächst in Angriff genommen. forum.imperiumslager.de/index.…8c666fbefd1c2a900b57756b3forum.imperiumslager.de/index.…8c666fbefd1c2a900b57756b3

  • [Vorstellung] Ferdinand Fährmann

    Ferdinand - - Vorstellung

    Beitrag

    Danke für die Tipps und das Lob Hab mein altes Kettenhemd mit viel Flugrost jetzt über die oft beanspruchten Stellen benutzt. Jetzt ist das/der Stoff etwas mitgenommener und hat braune Abwetzstellen. Nach dem nächsten Regen wälze ich mich einfach mal bei uns im Garten und renn durch ein paar Büsche

  • [Vorstellung] Ferdinand Fährmann

    Ferdinand - - Vorstellung

    Beitrag

    Super dann steht einer Feder am Helm ja nichts mehr im Weg! Vielen Dank für den Tipp Steiner! Einem Soldaten und seiner Uniform sollte man natürlich die Erfahrung ansehen. Über das "altern" muss ich mich mal schlau machen. Hab ein bisschen Angst davor etwas falsch zu machen. Zum Glück hab ich aber noch ein paar Stoffe um zu experimentieren.

  • [Vorstellung] Ferdinand Fährmann

    Ferdinand - - Vorstellung

    Beitrag

    So erstmal ein bisschen Staub weg fegen Vieles hat sich getan seid dem letzten Mal. Mittlerweile bin ich Mitglied in der neugegründeten Gruppe des 4./52. Reikländer Zusammenschluss Regiments, tätig als Bihand Kämpfer. Da nun endlich meine Gewandung vorzeigbar ist, kann ich euch Ferdinand endlich Vorstellen IT: Ferdinand Fährmann Ferdinand ist als Sohn des Leopold, auf dem Gehöft der Familie Fährmann aufgewachsen. Schon früh durfte Ferdinand im Betrieb mithelfen und übernahm mit 16 Lenzen seine e…

  • [Vorstellung] Ferdinand Fährmann

    Ferdinand - - Vorstellung

    Beitrag

    Der schwarze Strumpf darf ignoriert werden, der wurde vergessen

  • [Vorstellung] Ferdinand Fährmann

    Ferdinand - - Vorstellung

    Beitrag

    Bei den Schusswaffen ist die Sorge bei uns unberechtigt kann ich glaub ich so sagen Kleines Update: Es hat sich in den letzten Tagen etwas getan. Wir möchten nun zusammen als Bihandkämpfer auftreten. Wir haben uns schweren Herzens vom Ostland als Hintergrund getrennt und stehen nun in Verhandlungen mit den 3. Carroburger Großschwertern. Im Zuge dessen ist auch schon mal ein erster Gewandungsentwurf meinerseits entstanden forum.imperiumslager.de/index.…8c666fbefd1c2a900b57756b3 Soweit so gut würd…

  • [Vorstellung] Ferdinand Fährmann

    Ferdinand - - Vorstellung

    Beitrag

    Danke für die Ratschläge Wenn ich das richtig verstehe, sind die Regimenter wie im besagtem Spiel, immer aus einer Provinz und haben dann auch einheitliche Bewaffnung. Ein "buntes Sammelsurium" gibt es so nicht, außer dem bunten Regiment. Gut das wir noch am Anfang unserer Planung stehen, dann können wir das berücksichtigen. Ein Punkt noch der mir gerade auffällt, wir wollen erst nächstes Jahr, sprich 2020 am E.E. teilnehmen. Dieses Jahr haben wir schon geplant bzw. wollen wir auch nichts überst…

  • [Vorstellung] Ferdinand Fährmann

    Ferdinand - - Vorstellung

    Beitrag

    Danke für die netten Worte und Tipps, @Markus: Die Idee an sich finde ich auch gut, allerdings möchte natürlich jeder seine präferierte Waffe führen. Aber da wir ja noch am Anfang stehen sollte das kein allzu großes Problem darstellen. Bzw. muss ich mich hier noch viel einlesen Deinen Hype kann ich sehr gut nachvollziehen, ich saug gerade auch alles auf wie ein Schwamm @Felix: Ich versuche natürlich unser Vorhaben stets aktuell zu halten

  • [Vorstellung] Ferdinand Fährmann

    Ferdinand - - Vorstellung

    Beitrag

    Hallo ehrenwertes Imperiums Lager, Ich bin Ben, 28 Jahre jung, und komme aus dem schönen Münsterland. Zurzeit studiere ich in MS Lehramt auf Grundschule und betreibe das Hobby LARP seit 2010. Meist als NSC und seit letztem Jahr auch als SC mit 2 Freunden. Das Soldatenspiel habe ich auf dem DF bei den Kupfernen kennen gelernt und hatte viel Spaß dabei. Bespielt habe ich die meiste Zeit einen Waffenknecht mit Hellebarde. Dieses Jahr haben wir uns entschieden das Warhammer Universum zu bespielen, m…