Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Unkenruf-Abend Epic 2022

    Oswald Moldenhauer - - Ankündigungen

    Beitrag

    Ich würde auch gerne daran teilnehmen.

  • Sigmar zum Gruße, ich dachte mir ich poste hier mal ein Update meines Charakters Oswald Moldenhauer aus dem schönen Wissenland. Der Gute hat mittlerweile zwei Cons hinter sich (Fern ab vom Trutzturm, Galgenhelden 2.5) und dementsprechend auch mal optisch etwas mehr vorzuweisen. Das Wams ist ein Mytholon Wams das von Felix wissenlandisiert wurde und mittlerweile in meinen Besitz übergegangen ist. Ich nähe aber gerade fleißig an einem weiteren Wams für mich. Der Schild war auch nur ein Leihschild,…

  • Also mir persönlich gefällt „Imperiale Nation“ und „Sigmars Erben“ am besten!

  • Vielen Dank, ich werde erstmal in der Bastelsektion stöbern um ein paar Anregungen zu bekommen. @Magister Waldbrand: das ist sehr nett das werde ich demnächst mal tun @Karl: Gut zu wissen das es hier Leute aus meiner Region gibt

  • Hallo liebes Imperiumslager, ich würde mich hier auch gerne einmal vorstellen. Mein Name ist Philip ich bin (fast) 25 Jahre jung, komme aus der Kasseler Umgebung, betreibe seit etwa 9 Jahren das Hobby LARP und seit 2 Jahren das Hobby Tabletop wo ich meine ersten Berührungspunkte mit dem Imperium hatte. Im LARP habe ich allerdings bis auf ein Jahr auf dem DF als Kriegsknecht bei der Ostmark (nicht die von Warhammer) keine Erfahrungen bezüglich Soldatenspiel sammeln können. Das würde ich aber gern…