Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • lebt Armin noch?

    Raul - - Allgemein

    Beitrag

    Der muss noch 2 Wochen ausnüchtern von der Kriegshammer-Con.

  • Beziehung zur Stadt

    Raul - - Allgemein

    Beitrag

    Zitat von Balthasar: „[...] Allerdings habe ich dieses Jahr nichts davon mitbekommen. Es erging sich eigentlich stets in Angriffen/Prügeleien/Provokationen mit Bürgermeister/Stadtämtern/Bürgern etc. Ich sehe einfach nicht welche sinnvolle Reaktion sich aus einer Stadt heraus ergeben soll, die von einer Partei grundheraus abgelehnt wird und alle spielerischen Sanktionsmöglichkeiten (Gericht/Verhandlungen) ablehnt oder ignoriert. In meiner (zugegeben ganz persönlichen) Sicht der Dinge ist das eine…

  • [2017] Feedback Epic 2017

    Raul - - Allgemein

    Beitrag

    Das dritte Mal Epic, das dritte Mal Imperiumslager, das erste Mal Soldat. Die Guten Sachen: - Das hohe Aufgebot an Klerus. Ich fand's für die Spielatmosphäre richtig gut, dass so viel Klerus vertreten war. Man musste immer vorsichtig sein was man sagt, weil sonst vielleicht ein Hexenjäger um die Ecke kommt. Hinzu kommen dieses Jahr 2 Sigmarpriester, die sich meiner Meinung nach perfekt ergänzt haben. Die ehrwürdige Mutter als liebevoll, verständnisvoll und aufbauend und Regenschein als...Regensc…

  • Was Felix sagt klingt ziemlich gut. Wir hatten 2015 glaube ich einen Ritter der strahlenden Sonne. Falls euch das interessiert: Ritterschaft der strahlenden Sonne

  • [2016] Fotos

    Raul - - Allgemein

    Beitrag

    Moritz Jendral hat jetzt auch erste Bilder hochgeladen. Klickst du hier!

  • [2016] Streithahn

    Raul - - Allgemein

    Beitrag

    Die wissen immerhin wo es gutes Bier gibt!

  • [2016] Streithahn

    Raul - - Allgemein

    Beitrag

    Gegen bretonische Pissplörre! Im Streithahn gibt es nur das Feinste!

  • [2016] Ideensammlung zur Warhammeratmosphäre

    Raul - - Allgemein

    Beitrag

    Das mit dem schmuggeln sehe ich als total gute Idee an (bestimmt nicht weil ich einen ehemaligen Schmuggler spiele... ). Hatte auch vorher mit Bastian überlegt sowas aktiv zu spielen. Wir hatten Portwein dabei und wollten den unter die Leute bringen für total überzogene Preise. Das Problem war nur, dass wir viel zu wenig davon hätten und es im Endeffekt selbst getrunken haben. Aber ich fänd's wie gesagt sehr geil, wenn man eine Art Schmugglerspiel mit reinbringt. Edit: Man könnte ja für bestimmt…

  • [2015] Fotos

    Raul - - Allgemein

    Beitrag

    R.I.P. Pflocki 1-7