Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Streitland Orden

    Hannes Biermann - - Vorstellung

    Beitrag

    @Dom könnte ich mir auch gut vorstellen. @ Markus Meyer Flo, wie hieß die Firma aus Spanien noch, die die Carroburger Schwebescheiben gemacht haben?

  • Streitland Orden

    Hannes Biermann - - Vorstellung

    Beitrag

    Ich hab, stellvertretend für 2 weitere Ritterspieler und mich, darüber auch mit der Orga gesprochen und mich deutlich gegen einen eigenen streitländer Orden als Struktur für die Ritterspieler ausgesprochen. Bedauerlich, dass darauf nicht eingegangen wird. Nicht nur entsteht, wie Hasskessel zu Recht bemängelt, dadurch ein weiterer unbedeutender Feld- Wald- und Wiesenorden (wer den bespielen will, kann das ja gern machen), aber auch Ritter, die bereits einen Ordenshintergrund haben, heißt das, das…

  • Ich finde die 11 von allen bisherigen Vorschlägen am besten. Es wirkt zeitgleich ebenso ostländisch wie imperial.

  • Farben von Offiziersschärpen

    Hannes Biermann - - Allgemein

    Beitrag

    Zitat von Markus Meyer: „Ich denke Rote Schärpe an sich reicht. 2019 war es als Neuling arg verwirrend. Aber als man wusste: ok das ist der Baron, das der Freiherr und dass der Hauptmann des Zugs ging es. Schärpenfarben hätten da imo nicht geholfen. #Bürokratieabbau “ Wer Bürokratie abbaut, bereitet den Weg für den Erzfeind!

  • [Vorstellung | Bewerbung] Adoras

    Hannes Biermann - - Vorstellung

    Beitrag

    Da muss ich dem Herrn Köppen widersprechen! Einen Bretonen sehe ich da nun gar nicht, aber ich gebe Markus recht. Die Schärpe (und auch die Amtskette) sagen deutlich Offizier und erstere verdeckt zudem noch den schönen Brustpanzer. Vom Gewandungs/Rüststand sehe ich da auch eher einen gut situierten imperialen Ritter, keinen "Anfänger". Ich hab dir mal ne PM gesendet.

  • Zitat von Markus Meyer: „Zitat von Alena: „Ehm nein. “ ...du schlägst dich durchs Chaos Pack, dann willst du dich um einen Verwundeten Kameraden kümmern der zu Boden gegangen ist, in dem Moment kommt der Korporal Meyer von hinten, schlägt seinen Knauf gegen deinen Helm und brüllt dir in den Nacken das sich alle bei Ihm zu sammeln haben da der Erzfeind einen Gegenangriff plant. "AUSFÜHRUNG! JETZT!!!" Dann stirbst du Heldenhaft mit deinen Kameraden während hinter dir der Sigmarpriester den Kultist…

  • Hey Andre, grundsätzlich find ich die Klamotte extrem geil, aber wie Mike ganz richtig erahnt hat, habe ich etwas Bauchschmerzen mit der Farbauswahl. Ich hab dich bei Facebook angeschrieben, dann können wir da ja vllt noch was drehen. Freut mich aber auf jeden Fall meine alte Sturmhaube im Einsatz zu sehen!

  • Feedback 2019

    Hannes Biermann - - Ankündigungen

    Beitrag

    Ich nehm mal den Faden auf und möchte mich an dieser Stelle bei euch allen für ein grandioses erstes EE in meiner Larplaufbahn bedanken! Ich kann nur sagen, dass ich die Lagergestaltung wirklich schön gelungen finde, ich aber ein wenig mehr Platz für den Zeltaufbau begrüßt hätte. Auch mehr Spiel am den aufwändigen und liebevoll gestalteten Tor hätte ich begrüßt, aber das lag zum Teil wohl auch an den Gegnern (ich stimme da Dom voll zu). Tagesablauf und Strukturen im Lager waren wirklich erstklas…

  • Ich nutze mal die Gelegenheit und begrüße dich und deine Leute als Anwärter für das 3. Carroburger! Es freut mich immer, wenn wir engagierte Großschwerter dazubekommen, daher schonmal beste Grüße an euch und Danke an Markus Meyer fürs Anwerben. Die Gewandung find ich in der Grundidee super und wird sich bestimmt gut bei uns einfügen. Gibts einen bestimmten Grund für den einen schwarzen Strumpf?

  • So, Bewerbungsbilder sind mit drin.

  • Danke! Uns auch! Wollte eigentlich wieder aufs DF, aber Friedrich prügelt uns so langsam in die richtige Richtung.

  • Da die Leitung des 3. Carroburgers beschlossen hat dieses Jahr das EE zu besuchen, muss ich als getreuer Soldat wohl mitmarschieren und stelle deshalb hiermit meinen Char zur Bewerbung. OT-Info: Ich heiße Christian, komme aus Hannover und larpe seit ca. 10 Jahren. Mein direkter WH-Hintergrund mit Table-Top usw. ist zwar überschaubar, aber ich bin soweit eingelesen, um einen Soldaten darstellen zu können und bilde mich da stetig weiter. Den Charakter Hannes Biermann bespiele ich seit Anfang 2016 …