Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Estalia!!

    Asser - - Vorstellung

    Beitrag

    In Denmark noone cares if you speak English instead of Danish on Krigslive Larp. Its all just a matter of Dialect. Ans english and German sound quite similar.

  • Other Larry ist hier, na dann bin ich ja mal beruhigt. PS: wegen dem schädel schreib mich hier an, hab nur rudimentär whatsApp und Facebook zur Zeit.

  • Feedback 2019

    Asser - - Ankündigungen

    Beitrag

    Bestes Epic soweit. Super viel IT Zeit. Geile Schlachten und Lagerspiel. Coole Gottesdienste. Lustiger Abend bei der Obelix/Asterix Runde. Super Optik. Danke an alle für alles.

  • Mannan

    Asser - - Allgemein

    Beitrag

    Ok mit dem Begriff "Ölzeug" hab ich was cooles gefunden: fischland-darss-zingst.net/wus…rettungsbekleidung-1-.jpg und der kislevitische Seemann hinterher: farm6.static.flickr.com/5612/30418126162_05b1b187da_b.jpg

  • Mannan

    Asser - - Allgemein

    Beitrag

    kleine Frage. Lese gerade ein Buch über den Marienburger Manann Kult und stolperte über folgende Passage; Like all members of the Order of the Albatross she wore a tarjack’s harness over her robes, with dozens of pouches and reliquaries tied to it, as well as a hooked knife carved from the tooth of some unpleasant deep-sea leviathan and a handful of silver bells. Ich bin zwar Halb Brite und englischsprachig aufgewachsen aber was ist ein tarjack's harness. Ich verstehe die einzelnen Worte kann mi…

  • [Vorstellung/Bewerbung] Markus Meyer

    Asser - - Vorstellung

    Beitrag

    Ziemlich geile Idee. Bau ich auch.

  • Jagdstolz Brennerei mit Taverne.

  • Mal n bisschen Anschauungsmaterial und work in progress

  • Mein Senf zu den Orden. Auf dem Krigslive gab es einmal immer nen Orden zentral wo die Herr Führung die Offiziere Anfrage wer sich hervorgetan hat. Pro Gruppe wurde dann einer geehrt. Bei grossen gruppen alle 5 bis 10 Mann einer.

  • Hi Bertram, genau englisch, aber wir sagen immer Riekspiel ist Hochdeutsch und nicht dieser Dialekt. Das ist immer lustig. Weil Nuln ja soooo kultiviert ist :D. Natürlich finde ich gerade keine Fotos von mir, werde aber irgendwann für das EE Bewerbungsding welche hochladen. Und vielen Dank auch anWolfram Schmeisser.

  • Hi ich bin Lawrence und spiele seit knapp zwei Jahren zusätzlich einen Nulner Soldaten im 420. Optiklosen Junger Artillerie Fähnlein mit meinem Orkclan aus Dänemark, meistens auf dem Krigslive anzutreffen (das fiel dieses Jahr allerdings aus, da Thema GoT war worauf keiner von uns Bock hatte). Bei Krigslive spielen wir alle Bastardsöhne des Karl Otto Jagdstolz ein Major der Nulner Artillerie Schule, und unsere Mütter sind alles Trossdamen, Huren, Schankmaiden, Bauerntöchter, und niedrige Adelige…

  • Hänsel Rübenfett

    Asser - - Vorstellung

    Beitrag

    Moin Oliver, super Klamotte. Ich glaub wir kennen uns vom Münchner Larpstammtisch, kann das sein?

  • Talagrad Weibel Neue Klamotte

    Asser - - Vorstellung

    Beitrag

    Sieht super aus. Danke für den Schneider Topp.

  • Ich finde Manann ziemlich cool. Liegt vor allem daran, dass ich im PnP einen Flusswächter gespielt habe. Kann mir das auch wieder für meinen Nulner vorstellen. Also neben Sigmar natürlich.