Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hast eine Nachricht mit einem Dampfpanzer-Artikel

  • [Vorstellung] Liebgunde von Aukrug

    Adoras - - Vorstellung

    Beitrag

    Sehr gut, eine Zofe hat definitiv noch gefehlt! Hoffen wir mal, dass wir bei "Baronin Umsorgen" uns nicht gegenseitig auf die Füße treten! Freue mich drauf!

  • Streitland Orden

    Adoras - - Vorstellung

    Beitrag

    Ich befürworte definitiv die Öffnung für Ritter! Pro Ritter-Bund, die bereits vorhandenen Orden aus dem WH-Hintergrund sind zu großartig, um sie nicht zu bespielen. Und: Pro bessere Erkennbarkeit von Rittern. Schwebescheibe find ich super

  • Taktische Rücksprache

    Adoras - - Allgemein

    Beitrag

    Ich teile hier gerne mal meine Erfahrungen, ganz neutral, in keine spezielle Richtung. Damit man das einordnen kann: Ich leite auf dem Drachenfest die erste Lanze, eine Kampfeinheit mit ~100 Menschen aus 17 verschiedenen Ländern, die noch aus Zeiten vor meiner Übernahme einen sehr schlechten Ruf in anderen Lagern hat, was Spielspaß angeht, wir dies aber gerade in eine sehr gute Richtung bringen. Dies keineswegs aus Prahlerei-Gründen, nur, damit ihr das was ich sage einordnen könnt Die Nummerieru…

  • Epic Empires 2022 – Feedbackthread

    Adoras - - Ankündigungen

    Beitrag

    Ich traue mich dann auch mal zu Feedbacken! zunächst: Das ganze war mein erstes Epic, ich bin super happy, dass es geklappt hat, mit dem Charakter dabei sein zu dürfen! Aufbau Ich kam leider erst Montag, und habe alles dran gesetzt, möglichst schnell Mitarbeit-Bereit zu sein. Danke an alle, die da mit dabei waren, ich bin jederzeit wieder gerne dabei. Verglichen mit dem Drachenfest-Lageraufbau lief das echt gut, die Stimmung war auch gut, und so bin ich an dem Tag nichtmal dazu gekommen, mein ei…

  • Epic Empires 2022 – Feedbackthread

    Adoras - - Ankündigungen

    Beitrag

    Ohne das jetzt weiter vertiefen zu wollen, muss ich hier für den Christian eine Lanze brechen, der ist garantiert der letzte, der etwas als Domäne für ein bestimmtes Geschlecht ansieht, oder gar irgendwem verbieten würde, was bestimmtes zu spielen. Ich denke, das ist bei dir ein bisschen in den falschen Hals geraten. Die Erfahrung zeigt aber, dass unter Männern ein höherer Anteil an Leuten ist, die gerne eine Klopper-Rolle spielen möchten, bzw. für die das die allererste Wahl wäre. Ich denke, da…

  • [Vorstellung | Bewerbung] Adoras

    Adoras - - Vorstellung

    Beitrag

    Die Dateien sind von hier: thingiverse.com/eiseneber/designs Mit den richtigen suchbegriffen findet man auch recht viel, z.B. eine Sigmar-Statue (thingiverse.com/thing:5156623, würde davon ebenfalls welche sponsern) oder Laternen. Kleinere Modifikationen kann ich auch jederzeit gerne für Euch machen. Dennoch wäre es cool, zum eigentlichen Thema noch eine offizielle Aussage bzw weitere Meinungen zu hören

  • [Vorstellung | Bewerbung] Adoras

    Adoras - - Vorstellung

    Beitrag

    Danke für die Rückmeldungen. Sich einem Regiment anschließen ist definitiv ein guter Plan. Habe absolut gar keine Probleme damit, in Reih und Glied zu kämpfen. @Gebamsel an Rüstung: Wie gesagt, ich hatte die Kiste mit dem Zeug vergessen. Aber da kommt gerade eh noch richtig viel dazu, 3D-Drucker goes brrrr: resized-cc2207212-unbenannt.png

  • [Vorstellung | Bewerbung] Adoras

    Adoras - - Vorstellung

    Beitrag

    Danke für dein Feedback. Bezüglich Anwärter: Es ist ein Voller Ritter, aber noch ohne Orden. Pistollier --> Freier Ritter --> Ordensritter--> Innerer Zirkel eines Ordens ist eine normale "ritterliche" Karriere im Imperium (wenn man lang genug überlebt). Zusätzliche Kopfbedeckung (und unbedingt mehr Helmzier) sind die beiden Punkte, die bis zum EE (bzw, schon zum DF) unbedingt noch fertig werden.

  • [Vorstellung | Bewerbung] Adoras

    Adoras - - Vorstellung

    Beitrag

    Moin alle zusammen, jetzt, wo das EE näher rückt (unaufhaltsam, wie ein Dampfpanzer!) rückt das auch bei mir wieder mehr in den Fokus, trotz der ganzen Drachenfest-Vorbereitungen. Daher melde ich mich auch hier nochmal. Wie der Meyer ja schon gesagt hat, war Bogenwald, wo ja einige mich und meinen Charakter "in action" sehen konnten, und es daher auch etwas besser beurteilen können. Ich möchte jetzt die Gelegenheit nutzen, um hier nochmal öffentlich den aktuellen Stand sowie meine Gedanken dazu …

  • [Vorstellung | Bewerbung] Adoras

    Adoras - - Vorstellung

    Beitrag

    Moin, danke schonmal für die Antworten, ich versuche sie mal Stepp by Stepp abzuarbeiten: Hey Vince, ich verstehe nicht so ganz warum du den Anwärter Status als Ritter durchlaufen willst - die Ausrüstung passt und ist sehr hochwertig. Such dir einen der Orden aus und versuche dessen Look noch mehr zu erreichen und zeitgleich kurze Anfrage an die Orga wo sie dich einsetzen /haben wollen. Ich finde es ganz spannend, eben nicht gleich den krassen Ritter zu spielen, insbesondere wenn ich neu bin im …

  • [Vorstellung | Bewerbung] Adoras

    Adoras - - Vorstellung

    Beitrag

    Hallo zusammen, ich möchte die Change nutzen, mich, meinen Charakter und das Konzept dahinter für das EE dieses Jahr kurz vorzustellen. Worum geht es? Die Idee ist es, einen jungen, noch Ordenslosen Imperialen Ritter zu spielen, der gerne einem der großen Ritterorden beitreten möchte. Das geht natürlich nicht für so einen niemand aus den hintersten Einöden des Ostlandes, der gerade erst seine Pistoliers-Zeit hinter sich hat, und daher muss, neben den üblichen Dingen wie Ruf, Ehre und so weiter n…