Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Neue Location für das EPIC EMPIRES

    Karl - - Ankündigungen

    Beitrag

    Da ich bei einer Autovermietung arbeite kann ich gerne behilflich sein Preiswert an LKW zu kommen.

  • Feedback 2019

    Karl - - Ankündigungen

    Beitrag

    Ich glaube er bezieht es auf leute die OT gegangen sind, nicht auf OT-Blase.

  • Ich denke nicht das darauf abgezielt ist eine respawn maschine zu sein, auch wenn es vielleicht eine stimmige möglichkeit wäre für den ein oder anderen Feldrespawn den wir dann doch mal machen, sondern eher so ein "aberglaubens hokus pokus" a la magische tinkturen vom karren kaufen, gegen blindheit, impotenz und den pickel am hintern. Eine Mischung aus quacksalber und Alternativmedizinischem Waldorf regenerations camp stelle ich mir echt gut vor.

  • Feedback 2019

    Karl - - Ankündigungen

    Beitrag

    @ Middenheimer regiment: ich fand euch ganz großartig, die fliehenden gefangenen, das angedrohte verbrennen, der "einheitsgeist" der sich bei euch über die tage bildete, richtig gut. ich kann an so ziemlich nix was aussetzen, das einzige was mir teilweise ein wenig "to much" vorkam was die rate mit der sträflinge für irgendwas erschossen werden. das funktioniert auf dem EE weil eh alle wiederkommen, aber ein imperialer hauptmann der seine soldaten fleißiger erschießt als jeder Komissar ist bald …

  • Aufbauteam 2019

    Karl - - Ankündigungen

    Beitrag

    komme doch erst Montag, wir riskieren nicht in den Besichtigungstermin rein zu kommen und nicht ausladen zu können.

  • Aufbauteam 2019

    Karl - - Ankündigungen

    Beitrag

    hallo, ich komme auch schon sonntag da ich nur Beifahrer bin und meine mifa dann kommt. Frühanreise zahle ich selbst weil ich kein aufbauteam bin.

  • Bauwochenende 2019

    Karl - - Ankündigungen

    Beitrag

    wenn ein Transporter gemietet werden soll kann ich weiterhelfen, arbeite bei einer Vermietung

  • [Vorstellung] Oswald Moldenhauer

    Karl - - Vorstellung

    Beitrag

    noch ein kassler, hallo!

  • [Vorstellung] Karl Wagner

    Karl - - Vorstellung

    Beitrag

    Jo, so war es gemeint.

  • [Vorstellung] Karl Wagner

    Karl - - Vorstellung

    Beitrag

    Was das angeht haben wir uns noch überhaupt nicht entschieden, beitreten ist auf dem tisch, aber erstmal wollen wir die klamotten an den start bekommen, dann wird das entschieden

  • [Vorstellung] Karl Wagner

    Karl - - Vorstellung

    Beitrag

    Hallo zusammen! ich wollte mal meinen Hut in den Ring werfen und mich kurz vorstellen. Ich heiße Max, komme aus Kassel, bin 27 und larpe seit 9 Jahren. Bisher war ich Hauptsächlich im OHL unterwegs, ein paar kleine oneshots nebenher und nun seit 3 Jahren bei den HDC auf dem EE, vorher 2 Jahre Pulvergraben. Einige von euch kennen mich vom EE, ein paar andere von euch waren früher mit mir in einer Spielergruppe beim Orken. Ich gehöre mit zu Svens/dantes Gruppe in der HDC und wir haben uns gemeinsc…