Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo zusammen, Hui hier hat sich ja schnell was getan^^. Danke für das viele Feedback! Zu den den Kerndiskussionen: 1. Farbgebung: Das meine Klamotte der des Artelleriefähnleins etwas zu sehr ähnelt ist mir die letzten beiden Jahre auch schon aufgefallen. Wir haben das auch schon am Rande diskutiert, sind aber immer wieder zu den Farben des Freiherrn zurück gekommen, von welchem wir ja IT bezahlt und eingekleidet werden. Gerade zur Unterscheidung hat Stefan in seinen Konzeptzeichnungen den Weiß…

  • Sowie die Skizzen:

  • Und hier die Bilder:

  • Name der Gruppe:1. Ferlangener Freikorps “Die Rosengarde” Bespielte Provinz: Ostland, Ferlangen Ansprechpartner:Moritz, Stefan Ansässig:Kassel Größe:5 KurzbeschreibungIT: Im Süden an die düsteren Middenberge und im Westen an den Schattenwald angrenzent liegt die Stadt Ferlangen. Sie ist im rauen nördlichen Teil des Ostlandes ein wichtiger Wegpunkt für die Handlstraße, welche aus dem Süden über Wolfenburg nach Salkalten oder Erengrad in Kislev führt. Für ostländische Verhältnisse ist Ferlangen ei…

  • Gute Anmerkung. Da hab ich auch schon drüber nachgedacht und ich würde mich auch an einem reinheitssiegel versuchen. Ein kleines Detail habe ich am Barrett ja, und das Wappenschild kommt auch noch. I h hoffe das wird reichen da ich bis zur con vermutlich nicht mehr viel schaffen werde

  • Moin zusammen, In vorbereitung auf das EE und auf allgemeine Bitte, die Klamotte mit Fotos vorzustellen, hier die Bilder. Rüstung hab ich auch, aber bei uns sind es gefühlte 1000 °C weswegen ich die auf die Con beschränke. Mein aufrichtigster Dank geht an Stefan alias Friedrich der Scherge für seine kreative Ader, seine enorme Geduld und seinen tollen Nähfertigkeiten. Damit verbleibe ich in großer Freude aufs EE. Bis dann forum.imperiumslager.de/index.…78158ee6df15d76a108fc7fdbforum.imperiumslag…

  • Guten Tag zusammen, Ich bin der liebe Moritz (auch einfach "Mo"), bin anfang 30, lebe in Kassel und arbeite im Rettungsdienst. Ich mache seit 12 Jahren Live-Rollenspiel mit verschiedenen Konzepten und Gruppen. Zusätzlich kenne seit 15 Jahren den Warhammer Fantasy Hintergrund den ich über das Tabletop auch selbst bespielt habe (allerdings mit Hochelfen ) und leite zurzeit eine Warhammer Fantasy RPG Runde (mit den lieben Rosenturm Schergen). Im Lore bin ich daher verhältnismäßig sicher auch wenn i…