Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Vorstellung] Otto Buckenauer

    Dante - - Vorstellung

    Beitrag

    Sauber, da is der Bubb ja endlich!

  • Neue Location für das EPIC EMPIRES

    Dante - - Ankündigungen

    Beitrag

    Mir ist das ehrlih gesagt wupps wo das zukünftig stattfindet, hauptsache Epic und Imperiumslager bleiben erhalten

  • [2019] Fotos

    Dante - - Allgemein

    Beitrag

    Danke für die coolen Bilder Katrin!

  • Servus Stephan, hast dich also auch hierher verlaufen

  • Feedback 2019

    Dante - - Ankündigungen

    Beitrag

    Ich war dieses Epic das erste mal im Imperiumslager (sonst immer HdC) und es hat mir unfassbar gut gefallen. Allgemein herrscht im Lager eine echt angenehmes Klima, man findet schnell Anschluß an andere Gruppen und Spieler und grade das 24h IT ist richtig klasse. Ebenso, dass schon so früh ausgerückt wurde, egal ob zu Manöver, Schlacht oder kleineren Missionen. Ich einiges an Highlight und viele Positive Erfahrungen gesammel. Das einzige was mir nicht so gut gefallen hat war tatsächlich die Ends…

  • Vorstellung Matthes Siebenhaar

    Dante - - Vorstellung

    Beitrag

    Servus Matze^^

  • [Vorstellung] Karl Wagner

    Dante - - Vorstellung

    Beitrag

    Hi Max! Ich denke Max meinte nur,das wir bei der HdC zusammen in einer Gruppe sind, nicht das wir hier direkt eine neue Gruppe/Regiment erstellen wollen. Das mit dem Anschluß an das 37. Nulner Artilleriefähnlein, finde ich, ist ein guter Vorschlag! Da können ja wir und ja mit Reynhard einfach mal kurzschließen

  • [Vorstellung/Bewerbung] Dante Kromfort

    Dante - - Vorstellung

    Beitrag

    Danke Leute!

  • [Vorstellung/Bewerbung] Dante Kromfort

    Dante - - Vorstellung

    Beitrag

    Hallo zusammen, OT: Ich bin Sven, Baujahr 89 und komme aus Worms. Ich larpe seit Ende 2006 und spiele den Imperialen Charakter nun seit, ich glaube Anfang 2017. Die letzten Jahre 4 Jahre war ich, zumindest beim Epic Empires, bei der HdC (Ketzer! Ich weiss XD) würde aber nächstes Jahr sehr gerne mal zu euch ins Imperiale Lager kommen. Ich spiele den Nulner Dante, sein Vater ist Binnenschiffer,seine Mutter ist Bäckerin. Dante wollte immer in der Imperiale Artillerieschule als Kanonier ausgebildet …