Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wow das ging schnell. Erst einmal Danke für eure Fragen und Anregungen. Zu euren Fragen: Warum der Mix? Der Mix aus Talabheim und Altdorf kommt daher, da man nur an zwei Universitäten im Imperium Medizin studieren kann. Altdorf und noch eine Stadt im Norden deren Name mir grade nicht einfällt. Und die studierten Schiffärzte des Imperiums werden auch nur dort ausgebildet. Um die Verbindung mit Talabheim zu schlage hatte ich die Idee, das die Familie des Vaters von da kommt. Und das mit dem Erben …

  • Hallo zusammen, auch ich würde gerne die Möglichkeit nutzen mich und mein Konzept vorzustellen. Heiße Larion Rene, bin 41 Jahre jung und komme aus dem beschaulichen Trier. Seit ich 14 bin betreibe ich dieses schöne Hobby. Muss gestehen, das es meine erstes Epic ist, auch wenn ich schon einige Großcons erleben durfte. Bin gespannt wie es bei euch sein wird. Zu meiner Charakteridee: Name: Aegidius Allswie Alter: 40 Lenze Spitzname: "Keule" Beruf: früher Schiffsarzt bei der 2. Imperialen Flotte jet…