Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Projekt: Lazarett

    Ingelblum - - Allgemein

    Beitrag

    Mein Mann und ich müssen noch ein paar Dinge klären, wären dann aber vermutlich als medizinisches Personal dabei. Fest zusagen kann ich noch nicht.

  • Zitat von Ignazius Köppen: „Anhand der Farben ist der Charakter also als Reikländer zu identifizieren?“ Lieber Ignazius, eigendlich tragen die Reikländer die falschen Farben... Rot und Weiß ist eben Talabheim. Lieber Georg, Er ist Schiffsarzt, heißt eben auch kämpferisch geprägt. Auch was das medizinische Wissen angeht. Ein schroffer Ton ist eine Charaktereigenschaft. Wie kommst du auf Pirat? Er ist (Schiffs-)Arzt, ja. Aber da steht nirgends erfolgreich. Er hat Probleme sich außerhalb der Marine…

  • Zu der Kleidung ist zu sagen, es wird nur dieser Schnitt, aber in Rot und Weiß. Die Fotos dienen nur zur groben Übersicht über den Schnitt. Blau wird es nicht geben. Und Details zu Göttern an der Kleidung etc. folgen natürlich. Und keine Sorge es wird keine Piratenpostole oder sowas geben. Das nur schon mal in Kürze. Mehr kommt bestimmt von ihm. LG Anna

  • Lieber Georg, was möchtest du mir sagen? Oder Batman. Einer von euch beiden^^

  • Ich trage OT im Moment auch kaum BHs sondern Bustiers. Das würde ich zur Not auf der Con auch tun. Und ich nähe noch den Lengberg BH. Damit sollte ich gut ausgestattet sein. Ich bin mit den Stäben einfach skeptisch wegen meiner Haut. Das ist bei viel Bewegung ein nicht zu unterschätzender Punkt...

  • Dein letzter Satz ist für mich nur ein weiteres Argument es zu lassen wie es ist. Ich mag zwar stramme Mieder und Corsagen und Corsetts etc, aber nicht permanent auf Con im Sommer wenn ich rennen, knien etc. muss. Mein Mieder sitzt schmiegsam an mir, mit Untergewand immernoch gemütlich. Auch wenn ich halbsteife oder ganz steife Mieder/Wäschevarianten echt toll finde habe ich einfach Bewegungsbedenken...

  • Da ich mehrfach versucht habe das Bild hoch zu laden und es nach verkleinern etc immernoch angeblich zu groß war...hier als Link ein Bild zu meiner Klamottenentwicklung Oben der Link zu meiner Klamottenentwicklung... Zu sehen ist meine komplette Kopfbedeckung (wobei ich den Hut noch etwas ändern muss), mein Untermieder (ja in GELB. Als Farbtupfer. Ich trags ja drunter) ein Untergewand (welches ich nur als Ersatz mitnehmen werde). Strümpfe aus rotem Leinen gibt es ebenfalls schon. Es folgen noch …

  • Oh und entschuldigt den fehlenden Avatar. Ich habe nur OT Bilder. Ich werde so lange ein solches nehmen bis ich ein passendes IT finde. Ich habe zwar Bilder von der alten Gewandung etc. aber die sind nicht mehr aussagekräftig.

  • Hallo liebe Mitstreiter, ich möchte hier die Gelegenheit nutzen kurz mich und meinen Charakter (soweit er schon existiert) vorzustellen, denn ich möchte euch dieses Jahr gern im Lager unterstützen! Zu mir: Ich heiße Anna, bin 27 Jahre alt, komme aus dem kleinen beschaulichen Ruhrgebiet und betreibe schon länger dieses schöne Hobby. Ich war bereits in eurem schönen Lager, allerdings bin ich nun bei einer anderen Gruppe und die persönlichen Voraussetzungen meinerseits sind nun deutlich besser. Ich…