Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ostland Marmor in Kombi mit einem roten Kometen, statt dem Stier wäre doch auch was. Was meint ihr? Den Kometen könnte man auch gegen etwas Streitländischeres ersetzen, wie die Donnerfaust mit dem Blitz. (Die finde ich generell sehr "Streitländisch" )

  • Zitat von Elsbeth Kupfer: „Ja gut, das deckt sich mit dem, was ich gelesen habe. Ich fragte nur wegen dem Tempel, weil ich diese "als Baby vor dem Rhya-Tempel gefunden"-Geschichte schon zum zweiten Mal gehört habe und ich finde, es passt zu dieser Gottheit einfach nicht. Der klassische Weg mit Familienzugehörigkeit und -pflichten, auf das eigene Gemüsebeet und bäuerliche Fähigkeiten von kleinan angewiesen sein, zu Rhya finden und sich berufen fühlen, sich trotz der ganzen Arbeit nicht nur um die…

  • Ich bin wissenländisch grau-bordeauxrot :, das Profilbild bidde ignorieren

  • Ich kann mich der Elsbeth zum Thema mehr als 1 Kleid nur anschließen, nachdem ich mir nach der letzten Con in meinem reinen Leinen Ensemble ne fette Erkältung geholt hab. Fürs EE am besten noch ein Wollwams- oder Jäckchen dazu plus den ein oder anderen Unter- oder Überrock. Zitat von Elsbeth Kupfer: „ Zurück zu deinem Spielkonzept: Das Trossspiel hat sich letztes Jahr stark entwickelt und ich hoffe, da bauen wir dieses Jahr drauf auf. Im letzten Jahr haben sich Heiler, Tross und verletzte Soldat…

  • Feedback 2018

    Lanzelind - - Ankündigungen

    Beitrag

    Es war großartig! Nachdem ich 2 Anläufe wegen RL abbrechen musste nun endlich Epic Empires im Imperium und ich hatte Spaß ohne Ende. Hab soviel gelacht und ganz tolle Leute kennen gelernt. Ich hatte innerhalb unseres Lagers alles was ich mir für schönes Spiel gewünscht hab. Absolut liebevoll und so detailreich ausgestaltete Charakterkonzepte in Spiel und Klamotte, haben es mir sehr einfach gemacht mich mit meinem bisherigen gefährlichen Halbwissen gut zurecht zu finden. Hier hat mir auch die lie…

  • Mehr Morr ist eine gute Idee. Die Morr Priesterin schenkte mir den kleinen Rabenschädel fürs Frisieren, der ist auch schon am Häubchen. Da geht dann noch ein bisschen mehr. So für die Wissenländische Schwermütigkeit

  • Edit: ich habe mal doch noch ein paar Charakterdetails hinzugefügt Ahoi liebe Alle, Zwar erst jetzt nach dem diesjährigen EE, aber 1. besser spät. als nie und 2. kann ich jetzt mit meiner Vorstellung vielleicht noch den ein oder anderen Tipp von euch einheimsen ums beim nächsten Mal noch besser umzusetzen. Sagt mir daher gern besonders zur Klamotte den ein oder anderen Verbesserungspunkt. Zu mir: Ich bin Caro, 30 Jahre alt, lebe derzeit in Dresden komme aber ursprünglich von der mecklemburgische…

  • Lanzelind Kneveler, Jubelführerin Huldgemeinschaft Nuln Süd meldet sich zum jubeln!