Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 22.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bis heute Abend!

  • Die Südkurve Steingard wird euch auch 2023 unterstützen War eine super Sache! Tolles Spielangebot und der Vorschlag das als Heimspiel laufen zu lassen finde ich für ein Jahr spannend.

  • Unkenruf-Abend Epic 2022

    Wolfram Schmeisser - - Ankündigungen

    Beitrag

    Ich finde das Spielangebot super! Nehme sehr gerne daran teil.

  • Ausschank 2022

    Wolfram Schmeisser - - Ankündigungen

    Beitrag

    Da schließe ich mich an, 4 Liter auf Wissenland (auf dass wir mindestens einmal bei euch einkehren können oder der Schmeisser am Tag zwei Durschtlöscher hat). Danke für das Angebot! Würde auch vor Ort bezahlen wollen. Gruß Niko

  • Grüße zusammen, als Viktor und ich 2017-2018 den Lagerwechsel zu euch anstrebten, überlegten wir ins I. Streitländer Regiment zu gehen. Tatsächlich war damals der Hauptgrund, dies nicht zu tun, dass die Farbkombi aus Grün/Violett uns nicht zusagte. Auf dem von Dom geposteten Bild, sieht es ja fast nach Grün/Blau aus, was uns schon deutlich besser zugesagt hätte. Aber auch diese Farben sind zu gedeckt und verdeutlichen für mich nicht, was einen imperialen Herrschaftsanspruch ausmacht. Ich würde d…

  • Leider bin ich auf einer Hochzeit! :-/ hätte so Lust, aber da komm ich nicht aus.

  • Eine super Sache! Top, dass ihr fürs Lager da seid und es stetig verbessern wollt! Hoffe es finden genug Zeit und es wird unterhaltsam

  • Whoot? Mein Hauptmann, woher hat er diesen Kenntnisstand

  • Das Sommerloch hatte mich voll erwischt. Kann mich dem guten Steiner nur anschließen. Klamotte, Charakter und Ausrüstung sind ein guter Stand. Wolfram würde sofort Salutieren, wenn der Herr Hauptmann des Weges käme. Auch ich finde, dass die Bamalung irgendwie zu grell oder zu viel wirkt. Ich weiß nicht... ist bestimmt Geschmackssache. Dazu schlucken Bilder ja auch Dreck und Abnutzung. Grds. Ein herzliches willkommen im Forum und hoffentlich auch bald im Lager. Grüße aus Franken. Gez Wolfram Schm…

  • Forum Ausfall

    Wolfram Schmeisser - - Ankündigungen

    Beitrag

    Vielen Dank für eure Mühen!!!!

  • Feedback zum Klerus-Spiel

    Wolfram Schmeisser - - Allgemein

    Beitrag

    Grüße zusammen, Vorab: ich kann mich nur auf das Klerusspiel 2018 beziehen, da ich 2019 leider(! Möge Sigmars Hammer mich zerschmettern !) verhindert war. Zuallererst finde ich alle klerikalen Spieler mega stimmig und muss sagen, dass sie sofort überzeugen! Spiel wie Gewandung sind top! Was ich mir von Sonderrollen immer erwarte: Als Soldat sind wir für die Show die willingen Statisten, um den "besonderen" Rollen ihre Wirkung zu verleihen. Baron, Priester, Hexenjäger, Würdenträger etc. funktioni…

  • Der Bart allein ist Hammer! Bin auf den finalen Mod gespannt, da ist auf jeden Fall ein top Potenzial dahinter. Freuen uns auf s Spiel!

  • Also das sieht schon echt pimp aus. Da stören Details wie AquillaAdler nicht, sondern sehen einfach im Gesamteindruck top aus. Die angesprochen Schwierigkeiten werde ich nicht breittreten. Hoffe dir sagt eine der vorgeschlagenen Lösungen zu. Achja Willkommen im Lager

  • [Vorstellung] Reikland Regiment

    Wolfram Schmeisser - - Vorstellung

    Beitrag

    alles sehr gute Anregung! Bezüglich Bogenschützen: ich meine mich zu erinnern, mal gelesen zu haben, dass wir auf Bogenschützen maßgeblich verzichten, um den einheitlichen Look zu waren Punkt gleichzeitig haben schon viele andere Lager Bogenschützen. Weiß aber nicht ob diese Vorgabe noch aktuell ist und von wem sie kam. Also alles entspannt

  • Ich begrüße euch recht herzlich im Lager! Von meiner Seite aus, legt ihr einen sehr hohen Standard an den Tag und werdet daher im Imperium nicht negativ auffallen Auch dass ihr ein eigenes Regiment darstellen wollt, finde ich gut! Zu der Diskussion: Mir gefällt an unserem Lager insbesondere die klare Unterscheidung und genaue Darstellung des Hintergrunds. Fast alle Gruppen sind da relativ exakt. Daher glaube ich, dass ihr euch tatsächlich festlegen solltet (der Name wäre mir da wurscht, nehmt wa…

  • willkommen im imperiumslager! Denke du bist auf einem guten Weg und wirst dir noch viel Inspiration hier und an anderer Stelle holen! Aber für deinen ersten Auftritt ist das schon sehr gut! Grüße aus dem Wissenland

  • so muss es sich anfühlen, wenn man im Cthulhu Universum dem Wahnsinn anheim fällt:-D Habe mehrfach schallend gelacht, geil geschrieben!

  • Willkommen Nordländer in der Baronie Streitstätt, hoffe du wirst fündig und kannst dich vielleicht sogar deinem HeimatRegiment anschließen. Grüße aus Wissenland, Niko

  • Willkommen im Forum und hoffentlich bald auch im Lager! Wissenländische Grüße! gez. Wolfram Schmeisser, IX. Regiment, Trutzturmschützen.

  • Feedback 2018

    Wolfram Schmeisser - - Ankündigungen

    Beitrag

    Jawohl, Herr Ritter! Der gemeine Staatssoldat Schmeisser, wird dem Herrn Ersten Ritter zu Streitstett von (:-P) Köppen, auf seine Aufforderung hin und gerade heraus, ungeschönt und kaum verschnörkselt, Rede und Antwort stehen. Spaß bei Seite. Ich hatte mir lange überlegt, ob wir das per PM machen oder hier offen, bei Bedarf auch in einem eigenen Thread, diskutieren sollen. Aber der offene, ehrliche Umgang und der Diskurs über die Inhalte, sind bei gemeinsamen Projekten - meiner Meinung nach - un…