Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Beziehung zur Stadt

    Pikte - - Allgemein

    Beitrag

    Vermutlich hast Du Recht, Geburtswehen gibts ja fast immer. wichtig finde ich halt den Konflikt vom unlösbaren "Das ist unsere Stadt! Nein! Doch Nein! Doch!" wegzubringen, da das auch von eurer Seite gewünscht ist wenn ich das richtig kapiert habe. Ich bin bei uns im Aufbau-Team und ab Sonntag vor dem EE vor Ort. Ich denke da wird zwischendurch mal Zeit sein kurz darüber zu quatschen und ev. No-Go´s abzuklären. Das wäre uns wichtig.

  • Beziehung zur Stadt

    Pikte - - Allgemein

    Beitrag

    So ich spreche jetzt nur im Namen der MG und nicht im Namen der Stadt. Danke erstmal an das Imperiale Orga-Team für die konstruktive TR. Ich freu mich auf die drive-by-shootings des Barons mit Kapeiken-Dampfpanzer in der MG Den dies, der Kapeikendampfpanzer, ist just das Item was dem glorreichen Imperium zum Siege fehlt. Wie dem auch sei, die Messergasse wird Imperialen im Sinne unseres entspannten Konfliktspiels (Siehe Lagerleitfaden der MG) und des gemeinsamen Spielangebotes "Gangs of Streitla…

  • Beziehung zur Stadt

    Pikte - - Allgemein

    Beitrag

    Nur um den Worten Taten folgen zu lassen: Ich bin bei uns in der MG-Gruppe mal in eurem Sinne deutlich geworden: "Es gab z.B. auf Imp-Seite viel Frust über das Ausspielverhalten in Kämpfen der Stadt-Spieler im letzten Jahr. Ich hab mir den entsprechendn Beitrag in ihrem Forum reingezogen, und nein, das waren keine Einzelmeinungen sondern die Einzelmeinungen waren die positiven. Ich persönlich lege grossen Wert auf ein super OT-Verhältniss zu den Imps, da sie das Öl sind, welche unsere "honour am…

  • Beziehung zur Stadt

    Pikte - - Allgemein

    Beitrag

    "Vielleicht ließt du dir die Beiträge dazu erst einmal durch und machst dir Gedanken dazu. Könnte helfen die Grundstimmung zu erfassen... " Meinst Du? Nein Spass beiseite, natürlich hab ich mir die Diskussion hier durchgelesen und das Kampf-/Auspielverhalten wird n´wichtiger Punkt im spieler-Handzettel sein. Wir (Die MG-Orga) kriegen das "play to loose" speziell in Kampffragen schon in die Köppe unserer Spieler, da ticken wir ziemlich ähnlich und ich bin da hoffnungsvoll. Der langen Rede kurzer …

  • Beziehung zur Stadt

    Pikte - - Allgemein

    Beitrag

    Hab ich mitbekommen, werde ich mich natürlich einlesen. Aber offiziell als Themenviertel gibts uns erst seit Freitag. Und mir geht es um konkrete Absprachen zwischen MG und Imps. Ich würde mich hüten für die anderen Viertel zu sprechen, genauso wenig wie ich von den Imps erwarte für das Lager des Lichtes zu sprechen. Die Viertel sind ja quasie kleine Lager, daß die Stadt mit einer Stimme spricht halte ich ehrlich gesagt für unrealistisch und nicht wirklich zielführend. Generelle Do´s and Dont´s …

  • Beziehung zur Stadt

    Pikte - - Allgemein

    Beitrag

    Hallo Steven, Jo, bequatschen wir da, OT haben wir nämlich echt Bock auf euch. Gruß Tobias

  • Beziehung zur Stadt

    Pikte - - Allgemein

    Beitrag

    Geliebte Feinde des Imperiums. Wie ihr ev. mitbekommen habt wird die Messergasse 2018 ein geschlossenes Themenviertel. Thema: Bad part of town. Wir als Messergasse lieben euch OT dafür, dass wir euch IT hassen dürfen. Wir legen Wert auf "entspanntes Konfliktspiel" entsprechend unserem Spieler-Handzettel und würden daher gern von euch wissen, wie ihr euch spassbringendes Konfliktspiel mit dem Ghetto Neu Ostringens vorstellen könntet. Grüsse aus der Messergasse Tobias, Plot-Orga und Lager/Viertelü…