Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Werte imperiale Bürger des Streitlandes, wir möchten euch herzlich zum ersten Lagerfeuer in 2022 am Sonntag den 09.01.2022 um 20 Uhr im Discord einladen. Das Thema sind diesmal die Bastelbeiträge. Wir hoffen, dass ihr zahlreich erscheint, um das neue Bastelbeitragskonzept zu besprechen. Es finden sich dann hoffentlich auch ein paar freiwillige und engagierte Spieler, die die vorgestellten Bastelbeiträge dann auch umsetzen, um unser Lager noch imperialer und großartiger zu machen. Aber jetzt wüns…

  • Better late than never! Ich traue mich ja fast gar nicht meine Vorschläge auch noch zu unterbreiten, aber da ich sie jetzt gestaltet habe, werfe ich sie auch zur Diskussion in die Runde. Der Stier mit den zweifarbigen Augen soll das blinde Auge des Baron's andeuten und damit es nicht eins zu eins das Ostlandwappen ist, habe ich mal mit den Farben rumprobiert. Der Kopf mit der Krone und Lorbeerkranz steht ja bekanntlich für Karl Franz, was ja auch passen würde. Unser Baron hat eine Replik des Ham…

  • Liebe Spielerinnen und Spieler, das Lagerfeuer findet am 30.05.2021 um 16 Uhr bis ca. 21 Uhr statt. Wir haben versucht die Leute die sich einzeln eingetragen haben ihren Gruppen zuzuordnen. Wir bitten euch darum das einmal zu kontrollieren. Bis jetzt eingetragen sind folgende Personen: - Chris/Schläger - Essen (+3 +Cassian von Auer?) - Georg - Pack - Felix - Wissenland (+1+Konsti?) - Max/Enno - Grabtücher (+3) - Niklaus - Kommandatur (+1) - Kopp/Rübenrobber - Averland (+2) - Faian/Köppen - Stirl…

  • Zitat von Profos: „Vorab noch zwei Fragen, die mir wichtig erscheinen. In den Traktanden steht „Blick auf 2022“ - wie sieht es mit 2021 aus? Ist hier seitens der Orga aktuell eine Ersatzveranstaltung in kleinerem Rahmen geplant? Zwecks Urlaubsplanung für dieses Jahr wäre es wichtig, das so bald wie möglich zu wissen. Auch wenn hier natürlich die Chance besteht, dass auch eine kleinere Veranstaltung je nach Situation kurzfristig wieder abgesagt werden könnte/müsste. Wie steht es um die Bauten? Ha…

  • Liebe Spielerinnen und Spieler, Wir hoffen, dass ihr trotz der derzeitigen Situation wohl auf seid und euch, ebenso wie wir, schon auf ein Epic Empires 2022 freut. Zwischenzeitlich haben wir von einigen von euch einen umfangreichen Feedbackbogen erhalten. Wir nehmen das Feedback und die damit einhergehende Kritik sehr ernst und würden euch daher gerne zu einer Feedback- und Gesprächsrunde genannt “Imperiales Lagerfeuer” einladen. Gesprächs- und Feedbackrunden dieser Art wollen wir zukünftig mehr…

  • Aus gegebenen Anlass haben wir überlegt wie wir vielleicht doch noch eine Lösung finden, um zumindest den Stammspielern eine Chance auf ein Ticket geben zu können. Ein Stammspieler aus einer bestehenden und angemeldeten Gruppe meldet sich an und wir schreiben ihm eine E-Mail und versuchen einen Weg zu finden ihn unterzubringen. Am besten wäre es natürlich, wenn der Spieler gleich abklären könnte in welchem Zelt er unterkommen kann von den schon angemeldeten Leuten aus seiner Gruppe. Neuspieler b…

  • Wir haben unser Kartenkontigent schon erweitert und sind damit bei 157 Spielern, also mehr als angedacht. Bei mehr Spielern kriegen wir entgültig ein Platzproblem auf unserem Gelände. Das stand schon 2019 zur Diskussion und da wurde der Beschluss gefasst nicht mehr als 150 Spieler. Bei der letzten Orgasitzung haben wir darüber nochmal geredet und beschlossen, dass mehr wirklich nicht geht. Die jetzige Spieleranzahl ist wie gesagt schon über dem Maximum. Es gibt eine Warteliste und die Spieler, d…