Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • (2018) Bewerbung/Hilfegesuch Novize

    Dennis - - Vorstellung

    Beitrag

    VIelen Dank an alle bisher für eure Hilfe und ehrliche Meinung, es ist schön mal in einem Forum zu sein indem konstrucktiv miteinander umgegangen wird.^^ von mir kommt an dieser Stelle erst in einiger Zeit ein Update, es hat sich ein bisschen was geändert, ich wurde von Sophia Sollander unter ihre Fittiche genommen und werde davon präsentieren, wenn es etwas handfesteres gibt^^. Bis hierher aber schon einmal vielen Dank

  • (2018) Bewerbung/Hilfegesuch Novize

    Dennis - - Vorstellung

    Beitrag

    Vielen Dank für den Input und die Mühe die du dir mit mir machst Besserwisserboy^^. Ich fange dann erstmal an die Gewandung zu nähen und Poste dann erste Fortschritte sobal sie fertig sind^^ Zitat von Besserwisserboy: „Ein weiteres Thema dürfte die Frisur sein. Die Meisten bringen einen Siggipriester mit einer Glatze in Verbindung, da sie auf fast allen Abbildungen so dargestellt werden. In den Reichen des Glaubens, steht, daß es keine direkten Vorschriften gibt bzw. diese von Kult zu Kult varii…

  • (2018) Bewerbung/Hilfegesuch Novize

    Dennis - - Vorstellung

    Beitrag

    Ich würde gerne einen Novizen des Ordens des silbernen Hammers darstellen.

  • (2018) Bewerbung/Hilfegesuch Novize

    Dennis - - Vorstellung

    Beitrag

    Danke für die Rückmeldung und das Angebot mit den Texten ich komm gern drauf zurück.^^ Wegen Punkt 3 und 4, welche ich vielleicht etwas blöd formuliert habe. Ich larpe seit 2012, Zelt und Geschirr sind It-tauglich,es ist nur mein erstes Epic. Ich brauche vor allem Hilfe beim dem was direkt den Charakter betrifft, wie z.B. Gewandung oder ein etwaiges Gebetsbuch bzw ähnliches. Das Regelwerk hab ich mir schon zu Gemüte geführt^^. Die Rechtschreibung wurde überarbeited^^

  • (2018) Bewerbung/Hilfegesuch Novize

    Dennis - - Vorstellung

    Beitrag

    Hallo Allerseits, ich bin der Dennis 25 Jahre alt, ich komme aus Südbayern und würde 2018 gerne zum ersten Mal auf das Epic ins Imperiumslager gehen. Spielen würde ich gerne den Novizen eines Sigmarpriesters. Da ich bisher anders gelagerte Characktere verkörpern durfte, würde ich aktiv um Hilfe in folgenden Bereichen bitten: - Zum einen brächte ich einen Spieler/in, welcher einen Sigmarpriester spielt und sich einen Novizen antun möchte^^. - Anleitung was ich für Gewandung benötige, auch hinsich…