Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zeichen des Kometen

    Michel Schnitzer - - Allgemein

    Beitrag

    Moin, momentan lese ich das Buch "Luthor Huss" von Chris Wraight und da kommt es häufig vor, dass die Bürger des Imperiums das "Zeichen des Kometen" machen. In dem Buch wird es hauptsächlich dann benutzt, wenn irgendwas passiert, was man sich nicht erklären kann oder einem Angst macht ( wahrscheinlich wie die Bekreuzigung bei Christen). Ist es einfach die Faust vor der Brust oder "Vulkanische Gruß" (Star Trek) auf der Brust? Hat jemand von euch eine Vorstellung oder eine Idee wie der aussieht?

  • Danke Ne, da ich eigentlich dachte, dass das Bunte für mich am besten wäre, hab ich jetzt leider keine Idee, wo ein Nordländer gut reinpassen würde. Bin da gerne für Vorschläge offen

  • Moin Moin in die Runde, OT: Ich bin Lasse, 22 Jahre alt und komme aus dem schönen Hamburg. Ich larpe seit nun mehr oder weniger sieben Jahren und spiele seit fünf Jahren eigentlich nur noch imperiale Chars (Vielleicht kennt der ein oder andere noch meinen alten Char. Aurelius vom Drachenfest) Leider habe ich es dieses und die letzten Jahr nicht geschafft aufs EE zu kommen, aber im nächsten Jahr steht es ganz oben auf meiner Agenda. Ich freue mich schon sehr darauf hier im Forum und dann noch vie…