Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 198.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Vorstellung Konrad & Elienen

    Markus Meyer - - Vorstellung

    Beitrag

    Amethystzauberin und Hexenjäger und Grenzer sehen alle gut aus. Braucht alles drei nur viel mehr Siegel und Siegelbänder. Damit man Imperium sofort auf Entfernung sieht. Ansonsten wäre ein prominentes Shyish Symbol noch schön. IMG_1841.jpg Und mehr Oberschenkel Knochen. Das Stundenglas ist da und das ist gut. Aber die Verbindung zu Tot und Vergänglichkeit könnte noch größer sein. Wie gesagt. Gewandung ist schon Mega. Der letzte Meter könnte es Grandios machen. IMG_1842.jpg

  • Imperiales Lagerfeuer 17.12.2023

    Markus Meyer - - Ankündigungen

    Beitrag

    Zitat von Ignazius Köppen: „gibt es eine Zusammenfassung der Runde irgendwo schriftlich zu lesen oä? “ Gibt vielleicht auch irgendwo ein Protokoll. Stichworte nacherzählt hier: youtu.be/pUalxheuDTs

  • Halte er sich an den Kammeraden Rübenrobber, dann wird aus ihm ein anständiger Milfgarder, ich meine Averländer.

  • Hallo, die Kontingente gelten bitte nochmal bis wann? Also Datum der Anmeldung meine ich.

  • Zitat von Ignazius Köppen: „irgendwie war das ne Beleidigung? ...ansonsten versteh ichs nicht? “ Ich glaube fast eher das war ein böser Bot der meint du brauchst eine Risikolebensversicherung.

  • Hört sich an was unsere Apothekerin und Feldscherin macht. Ich leite das mal weiter.

  • Ich habe mal ins aktuelle Altdorf Buch geschaut. Da ist auch das Machinator Collegium für die "Imperial School of Engineers" (Versteckter Text) Für die Universität Altdorf habe ich kein eigenes Wappen gefunden im Buch. Persönliche Meinung: Keine 40k Zahnräder und Adeptus Mechanikus Sachen benutzen. Auf dem Technikus gut, aber die meisten von uns sind zu dolle auf 40k geeicht und sind dann gleich raus wenn sie es auf Fahnen oder ähnlichem sehen. Das ist genauso wenn Leute den harten dreieckigen A…

  • Zitat von Frau Zuenselbraeu: „Kann man auch ein IT-Leserbrief einreichen? Zünselbräu hätte da noch ein Hühnchen zu Rupfen bezüglich eines Artikels “ Bitte, bitte, bitte. Bis jetzt musste ich mir die Leserbriefe immer ausdenken. Ich will jetzt mal so einen richtigen oldschool Leserbrief wo den Schmierfinken von der Zeitung erklärt wird was und wie sie alles falsch gedruckt haben. Und überhaupt hätten sie mal jemanden fragen sollen der sich damit auskennt. Den Verfasser des Briefes zum Beispiel.

  • Blutball in twenty-twenty-fo

    Markus Meyer - - Allgemein

    Beitrag

    Zitat von Gisbert Gaulschinder: „Um euch nicht unnötig warten zu lassen und eure Motivation weiter zu behindern: Seit heute steht es fest: Wir werden 2024 nicht als Middenheim aufs EE kommen. Insofern wird auch Schlaganfall nicht da sein. Blutball ist somit "freigegeben". Ich bin zwar 2024 auch im IL, aber als anderer Charakter. Dh ich würde auch nicht die Orga & den Schiedsrichter machen. Wer das übernehmen möchte und da Fragen hat, kann sich gern an mich wenden (muss es natürlich aber nicht). …

  • So, die Larp Hauptsaison ist durch und es geht weiter mit Riesenschritten zur Ausgabe 4. Wir haben ein paar neue Rubriken in Vorbereitung, die hoffentlich gefallen werden. Redaktionsschluss ist der 31.10. Aber wir brauchen eure Artikel: Larp Con Erlebnisse. Der Einsatz des Dampfpanzers auf demDrachenfest, Sieg des schwarzen Lagers durch ein Regiment Nulner Schwertkämpfer, Unverständnis von Hinrichtungen Abhumaner durch andere Abhumane. Haut raus, ich war nicht auf dem DF oder all euren Cons wie …

  • Vorstellung: Stirländer aus Leicheberg

    Markus Meyer - - Vorstellung

    Beitrag

    Zitat von Gisbert Gaulschinder: „Tipp von einem Nordlicht aus Hamburg: Fahrt doch mit der Truppe mal auf die Bogenwald-Cons. Da laufen auch immer mal wieder imperiale Charaktere rum und es wäre ein entspannter Gruppeneinstieg für euch. Klingt auf jeden Fall nach einem guten Konzept! “ Die Bogenwald imperiale sind auch mehr Zivil-Knechtig. Würde gut zu eurem Konzept passen.

  • Feldpost-Wertschätzungs-Thread

    Markus Meyer - - Allgemein

    Beitrag

    +1

  • Blutball in twenty-twenty-fo

    Markus Meyer - - Allgemein

    Beitrag

    Zitat von Gisbert Gaulschinder: „Moin, ich schreib mal auf die Schnelle ein paar Gedanken dazu: Es wird gerade noch gruppenintern geklärt, ob wir eine Pause machen oder nicht. Sollten wir pausieren würde das natürlich auch bedeuten, dass wir Blutball nächstes Jahr nicht ausrichten werden. Sollten wir kommen, würden wir aber gern wieder als Schlaganfall das Blutballspiel veranstalten - und zwar im bisherigen Modus: Dh Spiel gegen die Stadt (oder einen anderen Gegner außerhalb des Imperiumslagers)…

  • Blutball in twenty-twenty-fo

    Markus Meyer - - Allgemein

    Beitrag

    Das Blutballfieber hat so einige gepackt und wir müssten mal mit einer Vorplanung beginnen was wir in 2024 machen wollen. Schlaganfall Middenheim wird wahrscheinlich in einer Trainingspause sein in 2024, weil sie alle zum Erzfeind übergelaufen sind. Deshalb müssen wir selbst was auf die Beine stellen. Es gibt Fragen zu klären und Freiwillige zu sammeln. 1. Bekommen wir zwei imperiale Mannschaften hin? Ein paar Carroburger haben Interesse, 1-2 Altdorfer auch. Bekommen wir zwei Mannschaften hin kö…

  • Es kommen ein paar negative Anmerkungen, also erstmal alles positive. Positiv: -Alles was Köppen, Kohler und Schmelzer geschrieben haben. 100%. -Imperiale Gruppen untereinander TOP. -Lager Top -Feldpostwichteln. Gerne wieder, auch mit Päckchen bitte. -Organisation im Vorfeld Top. -Als wir belagert wurden mit eigener Planung vorher, Ausfall, Kanoneneinsatz mit mehr als einmal Schießen. TOP. -Regimenter und Spieler, die direkt zum Erzfeind rübermachen Top. -Blutballspiel und Rote Rakete, MEGATOP, …

  • Feldpost-Wertschätzungs-Thread

    Markus Meyer - - Allgemein

    Beitrag

    Zitat von Erwin Schmelzer: „Von den Gebühren wird doch bestimmt der Komet finanziert. Das stehen doch eh nur Lügen drin “ Der Komet ist die Wahrheit. Alles was nicht wahr ist streicht die Zensur weg.

  • Feldpost-Wertschätzungs-Thread

    Markus Meyer - - Allgemein

    Beitrag

    Ich fand die Feldpost auch großartig. Muss bei Gelegenheit nachfragen ob da was passiert ist mit meinem Brief der nach auf die andere Flußseite ging. Es gab immer was zu tun oder vorlesen. Einige Anzeigen gingen raus an Unbekannt. Die GEZ Briefe waren großartig.

  • Freizeitorga?

    Markus Meyer - - Allgemein

    Beitrag

    Zitat von Ignazius Köppen: „Kuckuck Hat jemand hier den Kontakt zum Haupt-Orga der Freizeitritter (von der imp Bugbelagerung voletzt)? Die haben noch meinen kleinen Hammer und ich möcht den fürs Epic zurück! Merci “ Der Hammer wurde einem vom Gefolge des Barons übergeben und findet dich beim EE.

  • Uferseite Verband Köppen

    Markus Meyer - - Allgemein

    Beitrag

    Ich frage mal stumpf: Gibt es schon verlässliche Infos für die Aufteilung nach Flußseiten für Regimenter und Gruppen? 2022 war Carroburg auf der schönen Flußseite mit "Eber" und Klerus, aber leider komplett von unserem Verband Steiner getrennt. Vor allem da wir jetzt neue beste Freunde in den Talagradern gefunden haben.

  • EE2023 - Bastelbeiträge

    Markus Meyer - - Ankündigungen

    Beitrag

    Zur Begriffsklärung: Die Schilder sollen einfache Holzschilder sein die irgendwo an die Festung oder ähnliches rangenagelt werden. Richtig? (Versteckter Text)