Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Filmen im Lager 2023

    Hans Oldengauer - - Allgemein

    Beitrag

    Für alle die unsere Arbeit nun in Bewegt sehen wollen youtube.com/watch?v=eE6eDATFY4Y

  • Filmen im Lager 2023

    Hans Oldengauer - - Allgemein

    Beitrag

    Kleiner Push nach ob und für die unter euch, die kein Facebook oder Instagram haben hier eine kleine Vorschau auf unseren Stil (Quali ist wegen dem Vorgaben des Forums etwas runtergeschraubt) forum.imperiumslager.de/index.…90336a2c80d4e99f829dcd9edforum.imperiumslager.de/index.…90336a2c80d4e99f829dcd9edforum.imperiumslager.de/index.…90336a2c80d4e99f829dcd9edforum.imperiumslager.de/index.…90336a2c80d4e99f829dcd9ed forum.imperiumslager.de/index.…90336a2c80d4e99f829dcd9ed

  • Taktische Rücksprache

    Hans Oldengauer - - Allgemein

    Beitrag

    Zitat von Steiner: „ Würde mich freuen, wenn Averland, Middenheim und Nordland dazu mal was sagen würden. Irgendwie finde ich die Vorwürfe bis jetzt haltlos, zersetzend und bis darauf das Absprachen eingehalten werden sollten ziemlich unkonstruktiv und diffus. “ Persönlich habe ich mit Middenheim nur Licht mit gemacht und da haben wir quasi den Abwehr-Speedrun gemacht. In Bogenreichweite aufgestellt und langsam auf die Schützenreihe Marschiert. So gut wie keiner von uns hat es hinter die Barrika…

  • Filmen im Lager 2023

    Hans Oldengauer - - Allgemein

    Beitrag

    Moin, falls das nicht der richtige Bereich ist gerne verschieben. Wie einigen aufgefallen ist haben wir von der OT-Blase dieses mal IT Szenen gefilmt. Wir planen das in der Zukunft immer wenn es möglich und sinnig ist zu machen. Nun wurde uns leider seitens der Lager Orga nicht erlaubt im Lager zu filmen. Das hat uns doch schon sehr gewurmt, da wir uns richtig drauf gefreut haben unsere (und die beste) Hood auf dem EE fett in Szene zu setzten. Einer der Gründe war, dass man in der kurzen Zeit ni…

  • Epic 2020 Abgesagt

    Hans Oldengauer - - Ankündigungen

    Beitrag

    Ich glaube man sollte dieser Frage noch etwas Zeit geben, da es 100% Abspringer geben wird wegen dem Absage bzw. Neuen Termin. Ansonsten macht aufstocken nicht viel Sinn, denn das Platzproblem etc. Bleibt ja noch bestehen.

  • Zitat von Hasskessel: „Zitat von Hans Oldengauer: „Kleine Korrektur für die Middenheimer. Diese sind Blau-Weiß-Rot. Blau-Weiß wäre Middenland. “ Da muss ich widersprechen: Middenheim = Blau / weiß Middenland = Blau Siehe hier: forum.imperiumslager.de/index.…90336a2c80d4e99f829dcd9ed “ Dann scheint das bei den Uniformen anders gehandhabt zu werden. Da die meisten Middenländer die ich bis jetzt gesehen habe Weiß-Blau adaptiert haben, würde ich dafür Stimmen, Weiß-Blau-Rot für Middenheim zu verwend…

  • Zitat von Steiner: „Eine exakte Einteilung braucht man auch nicht unbedingt jetzt schon vornehmen. Sollte da noch Altdorf, Estalia oder sowas mit dazu kommen, packen wir die dahin wo es besser passt, von mir aus auch erst IT. Hauptsache beide Verbände verfügen grob über eine ähnliche Mannstärke und eine grobe Farbgebung ist vorhanden. Ich glaube die Verbände in "Flussseiten" zu unterteilen, davon können wir dieses Jahr eh ebsehen da wir mit der Donnerburg flexibler sein müssen mit der Platzverte…

  • Solange es nicht auf irgendeinem beschissenen DF-Style Acker endet, ist mir jede Lösung recht. Ich glaube, wenn sich was findet wird es eine sehr positive Veränderung, der ganze Brouhaha mit den Ortsansässigen und der Politik war schon etwas armselig.

  • [Vorstellung] Gruppen & Regimenter

    Hans Oldengauer - - Vorstellung

    Beitrag

    Name der Gruppe: 4. Kompanie des 3. Middenheimer Strafregiments Provinz: Middenheim Ansässig: IT: Ohne festen Stationierung OT: Teile in NRW und Nord-Deutschland <------- Ansprechpartner: Dominik Größe: Ca. 10 - 12 Bewaffnung: Spieße Bei Fragen kann man mich einfach anschreiben, ich verweise dann je nachdem zu unserem Hauptmann weiter. forum.imperiumslager.de/index.…90336a2c80d4e99f829dcd9ed forum.imperiumslager.de/index.…90336a2c80d4e99f829dcd9ed forum.imperiumslager.de/index.…90336a2c80d4e99f8…

  • Feedback 2019

    Hans Oldengauer - - Ankündigungen

    Beitrag

    Darauf bezog ich mich ja auch. Das hört sich nach was krassen und lauten an, deswegen meine Verwunderung.

  • Feedback 2019

    Hans Oldengauer - - Ankündigungen

    Beitrag

    OT-Blasen Atompilz übern Tempel? Das muss ich verpasst haben. Was war denn da los bei der Siggi-Bande?

  • [2019] Fotos

    Hans Oldengauer - - Allgemein

    Beitrag

    Auch von mir danke für großartige Bilder Katrin.

  • Feedback 2019

    Hans Oldengauer - - Ankündigungen

    Beitrag

    Da das Thema Klerus bei uns (und speziell bei mir) bald nochmal konkreter in Richtung Ulric geht wird, kann das schon ein sehr interessanter Spiel-Ansatz werden. Zumal beide Religionen traditionell sich zwar auf den Füßen stehen aber sich nicht so richtig treten wollen so zu sagen. Dieses Jahr mussten wir erst einmal generell unsere Spielform finden, deswegen ist da vieles erstmal außen vor geblieben. Nächstes Jahr kann es durch aus sein, dass in den Reihen der Middenheimer ein einäugiger Priest…

  • Lagerabbau Aufgaben

    Hans Oldengauer - - Ankündigungen

    Beitrag

    Ansprechpartner für das Middenheimer Strafregiment bin ich. Wir waren bis jetzt immer Wehranlage und Waldeinlagerung. Wir sind ca. 10 Mann.

  • Soweit ich es immer gelesen habe, sind Halblinge im Imperium "geduldet" sprich nicht auf der gleichen Stufe wie Menschen aber dennoch Teil der Gesellschaft. Gnome würden währscheinlich als gedrungene Zwerge oder seltsame Halblinge durchgehen (Ich persönlich könnte sie ehrlich gesagt nicht auseinander halten). Bei Kendern kommt es wahrscheinlich auf den Gegenüber an. Ich teile aber die Einstufung "lästig" und "entbehrlich".