Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wilhelm Rattenschreck

    Wilhelm Rattenschreck - - Vorstellung

    Beitrag

    Hallo Zusammen, Da besonders 2 Dinge kritisiert wurden, habe ich folgende Vorschläge: 1. Kopfbedeckung; da der Helm so ja nicht besonders gut ankommt werde ich ihn nicht beim Epic tragen, es ist zurzeit ein roter Filzhut in Arbeit, ich würde aber gerne wissen, ob Notfalls die Weiße Haube von meinem ersten Bild auch reichen würde, falls es zeitlich nicht mehr hinkommt. 2. Der Komet; da sich die Weste zurzeit bei Rekrut Eugen befindet und ich zwecks Arbeit und anderer Cons vor dem Epic nicht mehr …

  • Wilhelm Rattenschreck

    Wilhelm Rattenschreck - - Vorstellung

    Beitrag

    OT: Hallo zusammen, Mein Name ist Maximilian, ich bin 22 Jahre und will Ende dieses Jahres Games-Engineering studieren. Durch einen OT-Freund (Eugen Blauhauer) bin ich auf LARP aufmerksam geworden und war mit den Grenadieren dieses Jahr zu Ostern in Gorgast. Da es mir sehr gut gefallen hat, wollte ich dieses Jahr auch am Epic teilnehmen. Hier ist mein Charakter-Konzept: IT: Name: Wilhelm Rattenschreck Alter: 22 Jahre Familie: Vater: Siegfried Ochsenreiter (Kesselflicker), Mutter: Auguste Liebkin…