Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von Hasskessel: „Zu Steiners verteidigung, es gibt einen Essener Soldaten (name mir nicht bekannt) der schon min. die letzten 2 Jahre mit einer Klamotte welche hohen Grünanteil hat rumläuft. Vermute daher stammt seine Farbwahl. “ Vermutlich unser Hochländer... wir haben mittlerweile fast aus jeder Provinz Einen. Basic Klamotten sind immer eigene Herkunftsprovinz und der Rock drüber Ostmark/Essen (also Purpur/Weiß). EDIT: sehe gerade wurde schon erklärt

  • Zitat von Scheithauer: „Kleiner Nachtrag, da die Frage bereits mehrfach an uns herangetragen wurde. Das Konto liegt wegen der Vereinsgründung jetzt in der Schweiz. Da diese aber zum SEPA-Raum mit dazugehört, benötigt es dennoch keine BIC. “ Das mit der BIC sieht meine Bank leider anders. Wäre also super wenn die noch irgendwie mitgeteilt wird.

  • Glaubensspiel & -konflikte

    Raik Alten - - Allgemein

    Beitrag

    Es gibt durchaus noch genug Bürger des Imperiums die SIgmar weil der ein "neuer " Gott ist eher meiden und primär den alten Göttern huldigen (in diversen Romanen, Armeebüchern etc zu finden). Sonst hast du mit dem Pantheon natürlich recht. Bis auf einige wenige "monotheistischen" Kulte die aber bei uns im Lager wenig Sinn machen. Aber falscher Ort um das zu besprechen.

  • [2017] Feedback Epic 2017

    Raik Alten - - Allgemein

    Beitrag

    Ich halte mich auch mal kurz: War mein erstes mal EE und hat mir viel Spass gemacht im Lager. Nächstes Jahr wieder. Alle positiven und negativen Punkte die mir sonst so einfallen, sind schon gesagt worden bis auf zwei Sachen die mir aufgefallen sind. Das andauernde "Heil Sigmar" gebrülle finde ich persönlich etwas zu viel. Man kommt sich ein bisschen vor wie auf dem DF wo alle 3 Sekunden jemand mit einem "Ehre dem Irgendwas" und "Ehre dem Anderen" vorbeikommt. Im Imperium sollte der Sigmar glaub…