Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wenn Akzentfarben normal sind, warum dann die große Diskussion. Wenn das eine Regiment sich jetzt den Rotstich wünscht, ist doch dann denen überlassen. Und überwiegend blau sind die Kerle ja. Blau-weiß mein ich natürlich

  • Und auf den von Hasskessel/Oldengauer gezeigten Auszügen aus dem Uniformen und Heraldik, sind sowohl bei der Flagge, als auch bei den Soldaten der Middenheimer minimale Rotanteile vorhanden.

  • [2017] Feedback Epic 2017

    Johann B. Goode - - Allgemein

    Beitrag

    Das Video fand ich sehr treffend, gerade Das Thema Angst, Flucht und Moral ist auch mir als quasi nicht vorhanden aufgefallen. Verstärkt weil ich zurzeit ein paar Romane aus dem (alten) WH Fantasy Bereich lese, in denen die von uns größtenteils dargestellten Vorlagen -also die Staatstruppen- gefühlt mehr Zeit mit wegrennen, sammeln und wieder ins Gefecht ziehen verbringen, als mit irgendwas anderem. Es ist natürlich die Frage in wie weit man das auch praktisch im Larp umsetzen kann, aber zuminde…