Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 34.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Epic Empires 2023 - Feedbackthread

    Alena - - Ankündigungen

    Beitrag

    Auch ich schmeiße meine 5 Pfennig in den Ring und beginne mit einem fetten DANKESCHÖN! Danke an alle, die es mir möglich gemacht haben, trotz meiner Erkrankung so eine geile Con gehabt zu haben! Danke an alle, die mir vor Ort auf unterschiedlichste Weise ihre Hilfe angeboten haben! Danke an meine Rotte und allen voran an meinen Liebsten Benny (Brandwein Hodenberg). Ohne eure Unterstützung wäre ich nicht da gewesen Ich lieg zwar seit Montag komplett flach, aber die geilen Tage waren die Folgen de…

  • Liebe Marina, vielen Dank für deinen tollen Einsatz im Sinne der Kultur und die wunderbare Darstellung einer Baronin, die man einfach gern haben muss. Ich hoffe, du hattest so viel Spaß mit uns wie wir mit dir. Liebe Grüße Alena (Ludmilla/Mama Vogelsang)

  • Unkenruf-Abend Epic 2022

    Alena - - Ankündigungen

    Beitrag

    Hi Katrin, Die freie Rotte Essen nimmt gerne Teil. Wir sind dieses Jahr zu zehnt. Vielen Dank fürs Organisieren, wir freuen uns

  • Feedback zum Klerus-Spiel

    Alena - - Allgemein

    Beitrag

    Zitat von Ruebenrobber: „der Shalyapriesterin der man im Lazarett begegnet (wenn man es denn bis dahin schafft). “ Wär's euch lieber, wenn die Mama ein bisschen präsenter wär? Persönlich fand ich's dieses Jahr bisschen schade, dass ich wenig Gelegenheit hatte, mich einfach mal länger irgendwo dazu zu setzen und der Seelsorgerei nachzugehen. (Epic is einfach zu kurz...) Würd da gern mehr Spiel liefern, sofern gewünscht. Also gerne auch hierzu Ideen und Anregungen einwerfen

  • Feedback zum Klerus-Spiel

    Alena - - Allgemein

    Beitrag

    Eure Meinung ist uns wichtig! (Zumindest OT) Was wünscht ihr euch vom Spiel mit dem Klerus? Fehlt euch was? Gerade auch in Bezug auf einzelne Ausrichtungen und Gottheiten? Was können wir besser machen? Was stört euch? Wir freuen uns über euer Feedback!

  • Zitat von Hasskessel: „Zu Steiners verteidigung, es gibt einen Essener Soldaten (name mir nicht bekannt) der schon min. die letzten 2 Jahre mit einer Klamotte welche hohen Grünanteil hat rumläuft. Vermute daher stammt seine Farbwahl. “ Da meinst du bestimmt den Johann B. Goode. Der is Hochländer. Die freie Rotte ist ja kein Regiment, sondern ein Haufen Söldner aus verschiedenen Provinzen. Die tragen unter den einheitlichen Ostmark-Gehröcken alle ihre eigenen Provinzfarben

  • Versteh jetzt hier ehrlich gesagt die Diskussion nicht so recht... Als Gefolge des Adjutanten waren die Farben okay, als von ihm unterhaltenes Freikorps nicht? Und selbst wenn es zu Verwechslungen kommen sollte, könnte man das nicht als nettes Spielelement sehen? ("Was? Ein Nulner soll ich sein? Dir geb ich Nulner!" oder so ähnlich) Find die Klamotte und das Konzept auf jeden Fall sehr schön.

  • [Vorstellung/Bewerbung] Ophelia Hohenheim

    Alena - - Vorstellung

    Beitrag

    Hi und herzlich Willkommen! Unterstützung im Lazarett find ich immer klasse!

  • [2019] Fotos

    Alena - - Allgemein

    Beitrag

    Danke, Katrin!

  • Noch mehr Heiler! Jetzt kann ja langsam gar nichts mehr schief gehen Willkommen im Imperium.

  • [Vorstellung2.0-NEU] Gustav Gemeinhardt

    Alena - - Vorstellung

    Beitrag

    Wuhu, mehr Leute fürs Lazarett! Willkommen im Team

  • Zufahrt zum Lager

    Alena - - Ankündigungen

    Beitrag

    Markus, ich versuche es mal mit ner Wegbeschreibung mit optischen Anhaltspunkten: Du fährst nach dem Tor ein Stück die Straße lang und biegst an der ersten Kreuzung rechts ab. Da siehst du dann schon die Palisade vom Norrelag. Einfach dran vorbei, den Waldweg entlang und die nächste Abzweigung scharf rechts nehmen. Da siehst du am rechten Wegrand einen etwas schief gewachsenen Baum, der ein bisschen über den Weg ragt. Den Weg entlang kommst du an viel Wiese vorbei, nochmal zwischen ein paar Bäum…

  • Ankündigung: Sängerwettstreit 2019

    Alena - - Allgemein

    Beitrag

    Oder heimlich aus dem nächstgelegenen Versteck observieren

  • [Vorstellung] Rekrut Altwyl

    Alena - - Vorstellung

    Beitrag

    Mega geil geschrieben! Hammer Text und wirklich berührend. Und obwohl die "Sigmarie" eigentlich Siglinde hieß, freut es mich sehr, dass ihr Tod festgehalten wurde. Ganz lieben Dank dafür!

  • Es gibt durchaus Rhya-Tempel. Sehr wenige, aber es gibt sie.

  • Kennengelernt und für gut befunden. Freue mich, dich bald wieder zu sehen, Schwester

  • [Vorstellung/Bewerbung] Markus Meyer

    Alena - - Vorstellung

    Beitrag

    Legt es da jemand auf einen Exorzismus an?

  • Ich weiß zwar nicht, ob Dir das bei deiner Entscheidungsfindung hilft, aber auf dem Epic war zumindest ein Marienburger anwesend. Der Spieler heißt Felix und gehört zur freien Rotte Essen. Vielleicht hat er ja irgendwelche tollen Spielideen.

  • [Vorstellung/Bewerbung] Markus Meyer

    Alena - - Vorstellung

    Beitrag

    Handwäsche muss das Zeug doch abkönnen oder?

  • Bilder EE 2018

    Alena - - Allgemein

    Beitrag

    Auch unser Ausscheller war fleißig und hat brav den Aufbau dokumentiert! drive.google.com/open?id=1Lg-jwIE-RhPtRXqn4hvPCZvltcUjEUfd