Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Imperiales Lagerfeuer 2024

    Friedrich Rauken - - Ankündigungen

    Beitrag

    Willst du Kontakt zu den Weibeln der einzelnen Regimentern oder geht es um OT Organisation (bei der Rosengarde gibt es da einen Unterschied) Edit: Hab dir mal im Discord geschrieben.

  • Ostland in Form von Ferlangen ist durch den Kottenberger oder mich vertreten (je nach Termin) die Dreschflegel habe ich gerade nochmal informiert!

  • Hier ein kleiner Einblick in den Arbeitsfortgang: Leider bin ich unfassbar fotofaul und habe viel zu wenig dokumentiert - sorry dafür, aber erstmal gibt es, was ich an Fotos habe. Das Rosenturmwappen für die Umhänge: forum.imperiumslager.de/index.…42e5bc2ffd087e80570c2e73fforum.imperiumslager.de/index.…42e5bc2ffd087e80570c2e73f forum.imperiumslager.de/index.…42e5bc2ffd087e80570c2e73fforum.imperiumslager.de/index.…42e5bc2ffd087e80570c2e73f forum.imperiumslager.de/index.…42e5bc2ffd087e80570c2e73ff…

  • Hallo Imperium, wir (Friedrich Raucken & Reinhild Raureif) stecken mitten in den Planungen für das EE 2017, angeleitet durch unseren Mentor Sumu aka Freiherr von Rosenturm :). Weil's höflich ist und wir hoffen, dass wir auch noch die ein oder andere Anregung bekommen (man ist ja doch gerne mal etwas unsicher), dachten wir uns, wir stellen uns mal vor. Name der Gruppe: Schergen vom Rosenturm Bespielte Provinz: Ostland Ansprechpartner: Sumu Ansässig OT: Kassel / Treuchtlingen (noch ) Laperfahrung:…