Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Vorstellung Hexenjäger für EE 2017

    Ale - - Vorstellung

    Beitrag

    G'nabend. Hier mal der Zwischenstand von Gustav Gruber (siehe oben). Gemäß der Idee eines Handlangers/ Dieners habe ich mich für einen Sigmar Pilger aus dem Hochland (Stadt Gruyten) entschieden. Die Stoffe sind dem Stand und der Provinz entsprechend gewählt, grober Wollstoff in den Provinzfarben mit einer einfachen Leinenfütterung. Als Inspiration hat folgendes Bild gedient (WHFRPG 2nd Ed Career Compendium p. 163). Dabei soll es weniger eine 1 zu 1 Kopie werden, als vielmehr ein 'Kopie-nach-Art-…

  • Vorstellung Hexenjäger für EE 2017

    Ale - - Vorstellung

    Beitrag

    Hallo liebe Leser, ich bin der Einladung von Dirk und Christian gefolgt um mich dem Trupp der Hexenjäger als Diener/ Handlanger Gustav Gruber anzuschließen. Ich heiße Alessandro, bin 29 Jahre, spiele seit ca 10 Jahren LARP und habe durch Dirk zum LARP Hobby gefunden. Das Imperium ist mir durch das Tabletop-Spiel und Tischrollenspiel (Erste und Zweite Edition) seit meiner Jugend bekannt. Auch wenn sich mein Interesse im Fantasy-Tabletop eher weg vom Spieltisch und hin zum Maltisch gewandelt hat, …