Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nasenschilder sind in Arbeit. Fräsprogramme sind geschrieben, und ich hoffe nächste Woche die ersten Prototypen vorstellen zu dürfen. Dann gibt es Konzeptart und das erste Schild hier zu bestaunen.

  • Klerus/Hexenjäger 2018

    Siegfried Springflut - - Vorstellung

    Beitrag

    Nur zur Info, unsere Gruppe kommt dieses Jahr geschlossen als Soldaten.

  • [2017] Fotos

    Siegfried Springflut - - Allgemein

    Beitrag

    Sehr cool. Danke

  • [2017] Feedback Epic 2017

    Siegfried Springflut - - Allgemein

    Beitrag

    Feedback meinerseits. Das erste Jahr Epic und dann direkt an den Regenschein angehängt. Ich hatte echt etwas Panik kurz vor dem EE, ob ich auch alles zur Zufriedenheit der anderen Spielern hin bekomme. Ich kann nur sagen, ihr seid alle der absolute Wahnsinn. Ich hatte den Spaß meines lebens und freue mich schon auf nächstes Jahr. Es wurde auch alles soweit gesagt, was es zu sagen gibt demnach will ich hier nur noch einmal eine Sache explizit ansprechen. Vielen dank an die Orga! Trotz aller widri…

  • Aquila ist entfernt und durch einen Greifen ersetzt worden. Unter den Plattenteilen habe ich einen Rüstwams wie in den ersten Bildern die ich hochgeladen hatte, hab ihn aus Faulheit jedoch nicht mit eingezeichnet. Danke für die Tipps mit den Schuhen, hab jetzt welche gefunden die hoffentlich den Anforderungen entsprechen.

  • Hallo, mal wieder ein kleines Lebenszeichen. Da ich gerade mitten in der Prüfungszeit stecke komme ich leider nicht so oft zum Basteln wie gewünscht. Danach habe ich dafür umso mehr Zeit. Ich hab mal eine Skizze angefertigt wie die ganze Rüstung am Ende aussehen soll. Die Siegel sind soweit schon fertig und die Schrift ist nur Platzhalter. Das Sympol auf der Schulter lasse ich mir von einem Freund fräsen und es noch auf alt trimmen. Wenn möglich werden die ränder der Rüstung noch mit Messing bes…

  • Vielen Dank für die Antwort und die Tipps. Und ich versteh die Kritik nicht böse. Wie schon geschrieben es ist das "Roh" Material. Es ist schon vieles in Planung und Arbeit, ich dachte mi nur ich sende mal ein Lebenszeichen und zeige, dass es los/ voran geht. Aber für die Ideen bin ich sehr dankbar.

  • So damit ihr mal wieder etwas von unserer Gruppe zu Gesicht bekommt hier mal zwei Bilder meinerseits. Die rote Überrobe wird noch komplett umgeschneidert und verziert, außerdem sind die Siegel noch nicht angebracht und auch der Gürtel und das Weihrauchgefäß sind noch nicht ganz fertig. Den Kranz hat mir der Priester Regenschein für das Foto ausgeliehen. zudem sind heute die Beintaschen gekommen, die leider nicht passen, aber die sind schnell umgetauscht. Das Buch ist auch in Arbeit. Zudem habe i…

  • Schönen guten Tag, an diesem Punkt stelle ich mich auch einmal vor. Ich würde den Part des Sigmarnovizen in der geplanten Gruppe übernehmen. OT: Aaron, 29, aus Karlsruhe und larpe seit etwa 3,5 Jahren mit den anderen Mitgliedern dieser Gruppe IT: Dieses Jahr wäre mein erstes Jahr im Imperiumslager mit dem Sigmarnovizen, Siegfried Springflut, der seinem Mentor, Sigwolf Regenschein, stets zur Seite steht und ihn bei seinen Predigten unterstützt. Zur Ausrüstung gilt zu sagen, dass der Großteil best…