Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 25.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Guuden Timo, Der Name war RÜBENROBBER, egal ich war ungefähr genauso nüchtern. Willkommen im Imperium. Hatten ja schon geschrieben, dass wir das Wochenende mal quatschen. Gruß Kopp/Rübenrobber

  • Guuden, wenn du ein eigenes Wappen zu dem von dir bespielten Charakter machen willst, dann hau rein! Würde mich vom Stil her schon an die "Vorlage" halten, aber das ist Geschmackssache, bin mir sicher da findet sich doch was. ABER: Ich würde wirklich von der Verwendung von 40K-Symboliken absehen. Wir nehmen halt schon Fantasy als Vorlage und die unterscheidet sich schon und hat auch genug Hintergrund, Lore, Vorlagen,... Und mal ehrlich den Kram gibt es seit nunmehr gut 40 Jahren samt unzähligen …

  • So nun auch von mir ein kleines Feedback: Sonne von Bexbach FICK DICH! Ist eigentlich auch mein einziger wirklich großer negativer Punkt und daran kann man nicht mal wirklich was ändern, hat mich aber leider fast einen Tag gekostet. Was soll's... Lager: ich fand den neuen Lageraufbau mit den Freiflächen und den offeneren Bereichen für Klerus und Kommandantur richtig klasse! Ebenso die Verteilung den Kneipen/Ausschänke. ich persönlich fand auch die Motte und den Vorposten gut, allerdings war ich …

  • Ja das meinte ich hatte das halt auch nicht mehr ganz in Erinnerung... Von der Logik her würde es halt passen, aber was ich auf dem Bild sehe ist dann doch, wie du schon sagst sehr generisch. Aber die grundsätzliche Frage ist halt ob was generisch imperiales was vieleicht noch auf Donnerfaust verweist passender ist, als etwas das sehr stark an Ostland angelehnt ist. Wir sind ein Imperiales Lager unter Führung eines Barons der "zufällig" aus dem Ostland kommt und kein Ostland-Lager.

  • Der Baron führt doch immer sein eigenes Banner mit bzw. lässt das mittragen. Hat davon jemand ein vernünftiges Foto das dies in voller Größe zeigt? Wenn, dann ist dies am End was an dem man sich anlehnen kann/sollte.

  • Bei der "Gelb-Grauen" Variante ist für meinen Geschmack zu viel "Gelb-Schwarz" drin. Finde ich als Streitland-Farbe eher unglücklich... Wobei ich den generellen Bedarf eines Streitlandwappens ohnehin nicht sehe.

  • Sichtung der Bauten, Fundus ect... ist wohl geplant, aber momentan leider noch nicht möglich. Und es sollte halt schon wirklich wasserdicht abgeklährt sein von Seiten des Utopion und der Epic-Orga, bevor man sich noch irgendwie ins Bein schießt ala Anwohner rufen Polizei, Ordnungsamt oder so...

  • Forum Ausfall

    Ruebenrobber - - Ankündigungen

    Beitrag

    Vielen Dank an DOM und GEORG!

  • Feedback zum Klerus-Spiel

    Ruebenrobber - - Allgemein

    Beitrag

    Zitat von Alena: „Zitat von Ruebenrobber: „der Shalyapriesterin der man im Lazarett begegnet (wenn man es denn bis dahin schafft). “ Wär's euch lieber, wenn die Mama ein bisschen präsenter wär?Persönlich fand ich's dieses Jahr bisschen schade, dass ich wenig Gelegenheit hatte, mich einfach mal länger irgendwo dazu zu setzen und der Seelsorgerei nachzugehen. (Epic is einfach zu kurz...) Würd da gern mehr Spiel liefern, sofern gewünscht. Also gerne auch hierzu Ideen und Anregungen einwerfen “ Ja d…

  • Feedback zum Klerus-Spiel

    Ruebenrobber - - Allgemein

    Beitrag

    Zitat von Markus Meyer: „Es gab die Anmerkung vom Klerus dass sie halt nicht alle 5 Minuten für eine Gruppe die Waffen segnen wollen. Was ich persönlich Schade finde. Jeder Soldat und Jede Gruppe will sich für die kommende Schlacht gegen das Unheil wappnen. Und eine Gesegnette Waffe ist da für einen abergläubischen Haufen genau das richtige. Deshalb bitte nicht weniger, sondern mehr davon “ Ja ist dann ein extremer Spaß für alle Beteiligten, zwanghaft eine Spielsituation schaffen zu wollen, die …

  • Neue Location für das EPIC EMPIRES

    Ruebenrobber - - Ankündigungen

    Beitrag

    Ich persönlich würde mich für die KONKRETE Alternative interessieren. Mir ist bewusst das ein Umzug ein gewaltiger Kraftakt wäre, würde ihn aber bei einer annehmbaren Option in Kauf nehmen. Es sind schon zu viele Versprechungen gebrochen und zu viele Steine in den Weg gelegt worden. Nur weil denen jetzt einfällt das ein Wegzug des EPIC vom Utopion auch Nachteile für Bexbach hätte, jetzt auf die schnelle etwas zu beschließen und zum X-ten male einen verbindlichen Plan in Aussicht zustellen, sollt…

  • Denke auch solange man rechtzeitig ne neue Location findet, kann ein "Neuanfamg" sich eigentlich nur positiv auswirken. Bringt definitiv neue Impulse rein und es gibt erstmal viel neues zu entdecken und zwingt erstmal gradezu dazu auf Erkundungsmisionen zu gehen. Solange es weiterhin relativ "zentral" bleibt ist mir da der genaue Ort relativ Wurst

  • Estalia!!

    Ruebenrobber - - Vorstellung

    Beitrag

    First of all Welcome to the Empire. I think it is one thing to have ONE province-troop to speak english, which would work perfectly fine with me as I think you can suppose everybody to communicate in english. But to have a group that contains of persons not capable to speak either english or german is really quite difficult in my mind and is a complete different case. The idea to have two groups of the same province not speaking the same language, wouldn't work at all I 'm affraid. (sorry there …

  • [2019] Fotos

    Ruebenrobber - - Allgemein

    Beitrag

    Dankeschöön

  • Feedback 2019

    Ruebenrobber - - Ankündigungen

    Beitrag

    Guuden alle zusammen, Dieses Jahr war mein BESTES Epic bisher!!! Da ich es schwierig finde alles in klare Worte zufassen Fasse ich es mal stichpunktartig zusammen: -das LAGER: Das Bild und die Struktur des Lagers war einfach SUPER, alles sehr eng beieinander. Die Sortierung der beiden Verbände auf die gegenüberliegenden "Flussseiten" ist sehr geil. Die beiden Plätze vor dem Tor und hinter der Brücke boten einfach super Raum für Aktivitäten, ohne das etwas dabei untergeht bzw. massiv stört. Rein …

  • Lagerabbau Aufgaben

    Ruebenrobber - - Ankündigungen

    Beitrag

    Averland: Wehranlage Haben auch ein Sprinter für eventuelle Fundusfahrten, bitte nur frühzeitig ankündigen, wenn das passieren soll

  • Ankündigung: Sängerwettstreit 2019

    Ruebenrobber - - Allgemein

    Beitrag

    Naja, wie schmutzig und räudig das wird hängt in erster Linie von den Teilnehmern ab Aber wie schon geschrieben, ist es eher als Belustigung des "einfachen Volkes" gedacht. Wir werden natürlich kaum den Klerus oder hohe Personen abweisen, aber die Ausrichtung ist eine Andere. Daher Besuch auf eigene Gefahr!

  • Bauwochenende 2019

    Ruebenrobber - - Ankündigungen

    Beitrag

    Guuden, also habe alles abgeklärt, bin ab Donnerstag dabei. Frohes Bauen

  • Bauwochenende 2019

    Ruebenrobber - - Ankündigungen

    Beitrag

    Guuden, Ich bin ab Samstag auf jeden Fall dabei. Ob es schon Donnerstag klappt wird sich Urlaubstechnisch leider erst kurzfristig entscheiden.

  • [2017] Feedback Epic 2017

    Ruebenrobber - - Allgemein

    Beitrag

    Hallo zusammen, Dies war sowohl mein erstes Epic als auch mein erstes Larp überhaubt. Nachdem der Urstamm an Averländern mir jahrelang vorgeschwärmt hat wie cool die Veranstalltung ist hab ich mich dieses Jahr überwunden und bin mit gefahren. Das Resultat hat mich sehr geärgert... WARUM HAB ICH NUR SOLANG DAMIT GEWARTET Nein im Ernst war sehr, sehr geil. Hatte großen Spass, die Gruppen sind alle sehr cool und erschaffen durch die Vielfalt eine großartige Atmossphäre. Ich komme auf jeden Fall wie…