Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 43.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Vorstellung/Bewerbung] Markus Meyer

    Fiury - - Vorstellung

    Beitrag

    Zitat von Alena: „Legt es da jemand auf einen Exorzismus an? “ HAB ICH DA DAS WORT EXORZISMUS GEHÖRT?

  • Feedback 2018

    Fiury - - Ankündigungen

    Beitrag

    Zitat von ZvCfnen: „Zitat von Felix: „Naja dieses Jahr haben wir freitags ab Mittag im Lager gesessen und aufs LDK gewartet, dann ein lagerinternes Turnier gemacht, dann eine Hochzeit und erst danach sind wir ausgezogen. Für Außenstehende kann es schon so wirken, dass wir unter uns sein wollten um diese Sachen durchzuführen. “ Bei der HdC gab es die klare Ansage dass wir nicht stören sollen. Was total verständlich ist, darum wurdet ihr bei der World Destruction Tour ausgelassen. “ *och Menno, *h…

  • Feedback 2018

    Fiury - - Ankündigungen

    Beitrag

    wieso kommen die alle darauf , dass wir Freitags feiern? dass muss in der tafelrunde unbedingt raus..

  • [Vorstellung] Karl Wagner

    Fiury - - Vorstellung

    Beitrag

    wellcome, wohne in der Nähe von Kassel, könnten uns mal treffen...

  • Feedback 2018

    Fiury - - Ankündigungen

    Beitrag

    Zitat von Kerstin: „ Contra… Als Contra habe ich die Situation mit den beiden Hexenjägern empfunden die leider für sehr viel Frust gesorgt hat. Aber da konnte keiner von uns etwas dafür und das wird sicherlich noch mal angesprochen werden. welche Situation meinst du? “

  • Feedback 2018

    Fiury - - Ankündigungen

    Beitrag

    Feedback: Liebe Imperialen Mitspieler, ich feiere euch hart! Mit der gesamten liebevollen und detaillierten Ausstattung, den super Kostümen und dem geilen Spiel erweckt ihr für mich jedesmal dieses von mir geliebte RSP-Szenario zu leben. Und das auf eine Weise, die ernsthaftig aber auch mit einem Augenzwinkern sehr hart an der Satire ist – wirklich genial. In keinem anderen Lager/Setting könnte man Soldaten in Pink/Lila/Gelber Uniform antreffen und sie trotzdem vom Rollenspiel her so ernst nehme…

  • Strom 2018

    Fiury - - Allgemein

    Beitrag

    was wo wie wann? lass uns mal per PN konferieren

  • Stimmen für den Tempelchor

    Fiury - - Allgemein

    Beitrag

    wir werden sie zum "singen" bringen ...

  • Klerus/Hexenjäger 2018

    Fiury - - Vorstellung

    Beitrag

    Also auch keine Hexenjäger...?

  • Klerus/Hexenjäger 2018

    Fiury - - Vorstellung

    Beitrag

    Was ist denn in 2018 an Klerus und Hexenjägerei zu erwarten? Ich frage auch wegen der Ausgestaltung des Tempelbezirkes ( Zelte, Sitzgelegenheiten, Dach zum Druntersitzen usw.) Harald Griesmann gibt sich wieder die Ehre. Katharina?

  • Beziehung zur Stadt

    Fiury - - Allgemein

    Beitrag

    Zitat von M13: „Ich habe da mal eine Frage in die Runde die sich mir nicht erschließt. Was macht der imperiale Standardsoldat in der Kesselgasse? Also rein aus IT-Logik. Wenn ich keine Angst, oder Hemmung, habe an Magier heranzutreten, stimmt doch irgendwas nicht mit mir. Weil ich offensichtlich mental mächtiger bin als ein "normaler" imperialer Soldat. Oder ich bin dumm und unvorsichtig und damit eine Gefahr für das ganze Lager, weil ich korrumpiert werden könnte. In beiden Fällen aber definiti…

  • Beziehung zur Stadt

    Fiury - - Allgemein

    Beitrag

    Sehr gut dies Zusammenfassung hier! Vorschlag was wir verbessern könnten... um näher am Hintergrund unsere Lagers zu sein und etwas OT-Konfliktpotenzial rauszunehmen, sollte der einfache Soldat tatsächlich mehr Ehrfurcht und Furcht vor dem Erzfeind und "echten" Magiern zeigen.

  • [2017] Feedback Epic 2017

    Fiury - - Allgemein

    Beitrag

    Zitat von Vanderghast: „Naja ich möchte meinen, dass keiner der Stadtspieler gezwungen wird in der Stadt zu spielen. Das ist also selbstgewähltes Schicksal. Da können wir ja nix für und der Frustabbau durch unfaires Spiel nervt mich persönlich dann einfach. Normal kann es nicht sein, dass einfache Bürger gut ausgebildete Staatssoldaten erledigen, das ist dann goodwill von uns und die Fahne, die wir für gutes Spiel hochhalten. Übrigens: B-Note ging an die Elben, die Schlacht hat das Norrelag gewo…

  • [2017] Feedback Epic 2017

    Fiury - - Allgemein

    Beitrag

    Zitat von Magister Magnus Seibert: „Zitat von Fiury: „ “ Zitat von Fiury: „Im nächsten Jahr ein großer Feldzug ins Lager des Erzfeindes ggf. mit Krone und Licht zusammen und anschließender Seelsorge für verwirrte und verstörte Soldaten im Angesicht das Erzfeindes? Gerne! “ Du sprichst davon mit ~100-150 Soldaten gegen ein Lager zu ziehen dass Effektiv ~30 Kämpfer hat. - die dann auch zur Verteidigung alle da und bereit (geschminkt und angezogen) sein müssen Ich bin mir sehr sicher dass das Imper…

  • [2017] Feedback Epic 2017

    Fiury - - Allgemein

    Beitrag

    Mein erstes Epic und das in solch einem Lager, in diesem Spielhintergrund und dann in exponierter schwieriger Rolle als Hexenjäger. Ein Jahr Vorbereitung, Bastelei, Ideensammlung - ständig die Bedenken vor Augen, dass die Rolle und das Thema nicht angenommen, oder überdreht wird. Aber ich muss sagen, meine positiven Wünsche und Hoffnungen wurden voll und ganz erfüllt.Es war durchgehend eine dichte Atmosphäre auch dank der vielen wunderbaren Kleinigkeiten die die Bühnenkulissen bildeten und auch …

  • Luftaufnahmen vom Lager

    Fiury - - Allgemein

    Beitrag

    hier gehts lang: dropbox.com/sh/j32i1afr8zdvpnu…fsczDYEj9NSw0cjgWCba?dl=0

  • Luftaufnahmen vom Lager

    Fiury - - Allgemein

    Beitrag

    Ich habe eine recht professionelle Drohne. Spricht etwas dagegen am Mittwoch Nachmittag ein paar schöne Aufnahmen vom Lager zu machen? Aufgrund der Höhe, Entfernung sollte es keine Probleme mit Persönlichkeitsrechten geben, da niemand detailliert zu sehen sein wird bzw. es Gruppenaufnahmen sein werden. Im Spiel wird das Ding komplett weggepackt, das wäre zu nervig und quatschig

  • Schuldigen, irgendwie ist diese Forenstruktur nicht meine... würde den Beitrag ja verschieben oder löschen, aber das krieg ich nich hin...

  • Frage an Benny: der Crossbelt ist selbstgemacht? Ist er hinten abgepolstert?

  • Nun, dann ein wenig WIP Kontrastprogramm zu Hexenjäger Raik, hier das einzige Metall, dass Hexenjäger Harald Griesmann tragen wird forum.imperiumslager.de/index.…08c3a535cc2181e65575d35a0forum.imperiumslager.de/index.…08c3a535cc2181e65575d35a0forum.imperiumslager.de/index.…08c3a535cc2181e65575d35a0