Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 32.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Feedback 2019

    Kerstin - - Ankündigungen

    Beitrag

    Hallo ihr Lieben, jetzt nach ein paar Tagen Abstand auch mal ein Feedback von mir. Zu allererst einmal vielen Dank an ALLE! Mir ist sehr stark bewusst, dass die Rolle der ehrwürdigen Muddi nur dadurch so gespielt werden kann weil ihr sie tragt. Eure Blicke, das Blicke senken, Gespräche verstummen, Mützen abnehmen, Gestammel und teilweise sogar niederknien ist nicht nur für mich unglaublich beflügelnd, sondern ihr hebt diesen Charakter für Besucher, Abgesandte und alle anderen unbeteiligten Zusch…

  • [Vorstellung2.0-NEU] Gustav Gemeinhardt

    Kerstin - - Vorstellung

    Beitrag

    Hey Hallo Sehr schöne Klamotte, gefällt mir schon echt gut! Ich komme übrigens auch aus dem Münsterland, man könnte sich ja mal auf nen Kaffee treffen wenn du noch Fragen zu unserem Lager und dem Spiel hast Liebe Grüße Kerstin

  • Ankündigung: Sängerwettstreit 2019

    Kerstin - - Allgemein

    Beitrag

    Alles klar, dann werden wir die Nase rümpfen und unsere Beschäftigung für den Augenblick woanders suchen

  • Ankündigung: Sängerwettstreit 2019

    Kerstin - - Allgemein

    Beitrag

    Soll das dreckig Soldatisch sein, oder darf Klerus anwesend sein und zuhören? Frage für eine Freundin

  • Bauwochenende 2019

    Kerstin - - Ankündigungen

    Beitrag

    Wow ihr seid ja wahnsinnig

  • [Vorstellung] Karl Wagner

    Kerstin - - Vorstellung

    Beitrag

    Willkommen

  • Feedback 2018

    Kerstin - - Ankündigungen

    Beitrag

    yea!!!! So gut einfach! Sigmar Bro-Fist!

  • Feedback 2018

    Kerstin - - Ankündigungen

    Beitrag

    Eure Entführung vom Chaos und der damit verbundene Befreiungsversuch

  • Feedback 2018

    Kerstin - - Ankündigungen

    Beitrag

    So ihr Lieben, jetzt will ich auch... Das ich euch alle unglaublich großartig finde wisst ihr. Danke das ihr mich so toll aufgenommen, meine Rolle so konsequent angenommen habt. Letztes Jahr musste ich noch viel lernen, dieses Jahr habe ich das Gefühl angekommen zu sein, und der Abschied viel um so schwerer. Bevor ich einzelne Spielsituationen hervorhebe oder Pros und Contras aufzähle, das was dieses Lager ausmacht ist die Hilfsbereitschaft. Hier ist was kaputt? Jemand kann es reparieren, hier f…

  • Bilder EE 2018

    Kerstin - - Allgemein

    Beitrag

    Cool, danke schön!

  • Stimmen für den Tempelchor

    Kerstin - - Allgemein

    Beitrag

    oh der Herr Baron möchte seinen Barriton beisteuern? Wie ausnehmend vorbildlich

  • Stimmen für den Tempelchor

    Kerstin - - Allgemein

    Beitrag

    Ok, dann machen wir doch mal Mittwoch morgen sagen wir 10 Uhr eine erste Probe. Wie gesagt, nix schwieriges. Alle einverstanden?

  • Stimmen für den Tempelchor

    Kerstin - - Allgemein

    Beitrag

    So, ihr Lieben, könntet ihr mal kurz schreiben wann ihr anreist, dann würde ich mal nach einen Zeitpunkt suchen an dem wir uns einfach mal wärend / vor / beim Aufbau zusammen sammeln und mal ausprobieren, wie es klappt?

  • Stimmen für den Tempelchor

    Kerstin - - Allgemein

    Beitrag

    Ha ha, alles klar Ich freue mich sehr über diese Begeisterung

  • Stimmen für den Tempelchor

    Kerstin - - Allgemein

    Beitrag

    Hu hu, nein existiert noch nicht. Ich komme erst nächsten Monat dazu. Geduldet euch noch ein wenig. Es wird aber auch nicht so sein das ihr viel vorher üben müsst oder so. Also macht euch keinen Stress bitte.

  • Projekt: Lazarett

    Kerstin - - Allgemein

    Beitrag

    Unsere sind auch dort eingelagert. Die Dinger sind auch Sch***** schwer. Holzfeldbetten und Günstig ergibt sich leider nicht. Steven wie sieht es auf dem Gelände mit Stroh aus? Strohballen und Tuch drüber?

  • Projekt: Lazarett

    Kerstin - - Allgemein

    Beitrag

    Eine Anmerkung von mir aus einer anderen Welt / anderes Setting. Die Feldbetten sind leider sehr schnell kaputtbar. Die aus Holz halten mehr aber die aus Metall (Alu) halten sehr wenig aus. Viele Spieler spielen Verletzungen sehr gut und wenn sie sich mit schwerer Ausrüstung auf eine Kante setzen brechen die Stangen. (Selbst wenn man drauf achtet)

  • Stimmen für den Tempelchor

    Kerstin - - Allgemein

    Beitrag

    Also, da ich ja gerne einen kleinen Chor aufbauen möchte muss keiner irgendwie Angst haben "alleine" singen zu müssen. wir schauen mal wie viele wir zusammen bekommen und in wie weit da überhaupt jemand Vorbildung mitbringt. Ich habe für 2018 erst mal was ganz kleines und leichtes vor. Danach schauen wir mal wie es ankommt, was die Sänger sagen, was das Lager sagt, ob und wie das Ausbaufähig ist. Ich achte auf einfache, sich wiederholende, Melodien und kurze, sich wiederholende, Phrasen die man …

  • Stimmen für den Tempelchor

    Kerstin - - Allgemein

    Beitrag

    Ha ha ha, was darf ich mir denn unter "Herum Mönchen" vorstellen?

  • Stimmen für den Tempelchor

    Kerstin - - Allgemein

    Beitrag

    Oh wie schön! Freut mich das meine Idee Anklang findet