Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Feldpost-Wertschätzungs-Thread

    Casper Theodor Kimrat - - Allgemein

    Beitrag

    Zitat von Georg: „Kann man also zusammenfassen, dass das gesamte Lager aus Gebührenverweigerern besteht? “ Jain. Die Gebühr ist pro Zelt. Doch was ist schon ein Zelt? Wir haben 2 große sonnensegel mit Seitenwand, keine Zelte

  • Hi! Episches Jahr, vielen Dank an alle. Schließe mich vielem Feedback an, will deshalb kurze 3 Punkte machen: - Unser Zeltplatz (hinter'm Klerus, vor dem Grabtuch) war unglücklich, wir würden uns freuen wieder mehr 'rein' zu kommen. Lediglich der Klerus (und Profos, danke dafür!) haben den Weg zu uns gewagt... das war recht ab vom Schuss. - Idee: Wenn schon keine Wasserleitung geht, dann vielleicht ein Trinkwasserbehälter auf Palette, wie ihn die Elben habenforum.imperiumslager.de/index.…fd4de23…

  • Lagerabbau Aufgaben

    Casper Theodor Kimrat - - Ankündigungen

    Beitrag

    Ostmärker Freicorps hier! (2 Personen dieses Jahr) Aufgabe: Tempel Leiter: Casper aka Janis.

  • Packliste fürs Epic

    Casper Theodor Kimrat - - Allgemein

    Beitrag

    Tach, die Luxus-Larper hier... Warum Luxus? Es gibt kleine Dinge, die machen das Epic erst richtig episch, find ich. Bin das erste Jahr ausgerastet, weil ich in meinem Wust nix mehr finden konnte, ständig was weg war, nirgendwas einen Platz hatte (und der Suff hat dabei nicht sonderlich geholfen). Seitdem hab ich einen Ikea-Stoff-Faltschrank (steht ja hinter der Kulisse). Daneben ein kleines Wasch-Tischchen, kleiner Spiegel (wir sind zwar hässlich wie die Nacht, aber geben uns darin viiiiiieeeel…

  • Hallo Felix, ah okay, dann war meine "Vorahnung" aus den Zeilen heraus nicht völlig aus der Luft gegriffen. Das ist natürlich wahnsinnig hinderlich. Ich hatte zwischenzeitlich beinahe Lust, mich dahingehend zu beteiligen - immerhin mache ich das beruflich. Ich glaube aber, dass das in Seinem Aufwand wahnsinnig explodiert - eine Intervention in die Richtung würde bedeuten, dass sowohl die Anwohner befragt bzw. mit ihnen gesprochen und auf 'unsere' Seite bewegt werden... aber dass vor allem auch S…

  • Ihr Lieben, das war sicherlich ein Side-Hint an uns. Ich kann mir gut vorstellen, dass in der großen Evaluation ggf. auch die Zauberer dieses Thema eingebracht haben. Ich finde gut, dass wir das bereits auf dem Zettel haben - da ist im Grunde auch eine kleine Entschuldigung und Einsicht rausgegangen, dass wir unpässlich waren. Es lernen ja alle Seiten aus Neuversuchen. Was mir jedoch auffiel: Es gab mehrere Statements, in welchen mir zwischen den Zeilen auffiel, dass an einigen Stellen Reibereie…

  • Danke an [lexicon]das Pack[/lexicon]! Ihr wart ein großartiger Gastgeber für den dreckigen Umtrunk! Und ehrlich gesagt: ich freue mich auf viele schnittige Aktionen mit euch zusammen... es war schon im Spiel zu spüren, dass ihr mehr raus wollt und das begrüßen wir Ostmärker natürlich!

  • Bilder EE 2018

    Casper Theodor Kimrat - - Allgemein

    Beitrag

    photos.google.com/share/AF1Qip…vWV9jS0ctTmhvUUt5aFo0U1R3

  • Bilder EE 2018

    Casper Theodor Kimrat - - Allgemein

    Beitrag

    Ihr Lieben, ich hab beim Aufbau das ein oder andere Bild mit der GoPro geschossen - da ich zwei linke Photoshop-Hände habe, gibt's die hier im Rohformat... transferxl.com/08jm6dQGPcRNjC Und wann immer Ihr die Fotografen-Uploads entdeckt: bitte verlinkt sie hier! Grüße, der Casper

  • Beziehung zur Stadt

    Casper Theodor Kimrat - - Allgemein

    Beitrag

    Hi Ihr Lieben, kurz: ich fand die Spielbilanz der Stadt sehr Okay! Dazu gab es 3 zentrale Begegnungen. 1.) Wir kamen zufällig hinzu, als das Pack gerade den Bürgermeister provozierte. Der Streit weitete sich aus, aus allen Ecken kamen imperiale hinzu. Das ging so weit, dass wir den Bürgermeister in seinem Stand bedrängten. Stadtwache kam, wurde von uns über den Haufen geschossen und starb schnell. Eine zweite Garde kam, wurde auch weitestgehend platt gemacht. Bürgermeister floh in seinen Mauerga…

  • [2017] Feedback Epic 2017

    Casper Theodor Kimrat - - Allgemein

    Beitrag

    Zitat von Franzl Hirschau: „Mit manchen Lagern (Stadt, Antike, Teile des Pilgerlagers) muss man wohl im Vorfeld der Con OT das Gespräch suchen und sagen: "Wenn ihr nicht spielen wollt, dann lasst uns doch bitte in Ruhe, anstatt dass wir Zeit an euch verschwenden." Oder diesen Lagern gegenüber eine härtere Gangart anlegen und (ich bin mal provokant) sagen: "Wenn ihr nicht umfallt, tun wir das auch nicht." “ Gerade an dieser Stelle würde ich eben anders eingreifen. Nicht immer wieder in die Wunde …

  • [2017] Feedback Epic 2017

    Casper Theodor Kimrat - - Allgemein

    Beitrag

    Hi Imperium! Ich war 2x auf dem Epic, beide Male im Imperium - und will nichts Anderes mehr. Mir gefällt die grundsätzliche Mischung aus Ernsthaftigkeit und dem Bewusstsein, dass wir das alles freiwillig und in unserer Freizeit tun. Die Stimmung IT + OT innerhalb des Lagers ist großartig. Das Spiel klappt, ist ehrlich und keiner scheut sich, IT die Hände schmutzig zu machen bzw. irgendwo Streit zu suchen Der Klerus hat dieses Jahr einen super Job gemacht, ich hoffe meine Beichte kam auch etwas b…