Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Feedback Epic Empires 2016

    Freddy - - Allgemein

    Beitrag

    Zitat von Ansgar Zellnsitzer: „Das Feedbacks eines Larpneulings zum Imperiums-Lager auf dem EE Das Imperiale Verhalten Nun das bespielte Imperium ist eigentlich eine rassistisch, menschenverachtende, militär Diktatur. Das bekommt am auf dem EE auf sehr häufig zuspühren. In meinen Augen wird das aber sehr stark durch das selbstironische Todesspiel (das Auspeilen von Verletzungen und dem Tod IT). Gemeint ist: Das Imperium geht hin beleidigt jeden anderen und droht im mit Krieg. Wenn aber zu Schlac…

  • Otto Steibrugg

    Freddy - - Vorstellung

    Beitrag

    Hi zusammen ! OT: Mein Name ist Freddy, ich bin bin 25 Jahre alt und komme aus Zürich. Ich studiere momentan Journalismus und Organisationskommunikation und arbeite nebenbei als Matrose auf dem Zürichsee Nach einigen Cons in einem anderen Setting freu ich mich wieder "back to the roots" zu sein. IT: Ich werde Otto Steibrugg spielen, einen jungen Rekruten aus Stirland. Er versucht momentan im XI. Marburger sein Glück. In seiner Heimat wird er wegen Wilderei gesuch. Er gibt sich nun Mühe genügend …