Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mein Feedback zum Imperiumslager 2023 WOW sind wir groß geworden. Erstmal vorne Weg: Richtig Schickes Lager, Mein persönlicher Favorit neben der Motte war der Stierländer Regimentsbaum. Viele tolle Lager die richtig gut dekoriert waren wie Nuln, Stierland und und und …. Hier gibt es meiner Meinung nicht viel Verbesserungspotential. Ich liebe das Lager die Atmosphäre und das Spiel. Ob das Spiel als Wache oder wenn man Nachts von Erkundungen zurück kehrt liebe ich dieses Spiel. Der Markttag war de…

  • Es vielleicht etwas früh das Thema Motte Anzusprechen, aber vielleicht müssen wir es anders betrachten. Was wäre wenn die Motte zu einem Zentralen Element des Spieles wird mit Kanzel für Predigten, Schreinen, natürlich dem Wissenländef Club, einer Theke und nem Laden Sodas es im Zentrum unseres Lagers steht und die Verteidigungsfunktion nur noch Sekundär ist. Und unser Lager, vorausgesetzt es ist möglich sich sowohl vor als auch hinter der Motte erstreckt und die Motte zentrales Element des Mark…

  • Ich halt mich mal kurz: Gerne Wieder, gerne wieder Aufbauteam, gerne ab Sonntag. positiv Aufgefallen: Das gesamte Lager vom Layout bishin zu den vielen Details. Die Kämpfe gegen das Chaos. Die Belagerung des LDKs. Beste Endschlacht seitdem ich dabei bin. negativ Aufgefallen: Zuwenig Angriffe auf unser Lager. besonderer Dank geht raus an: Unsere beiden Aufbauleiter. An die Baronin und den frischen Wind in der Kommandantur. An die Leute beim Blutballtrainng, hat verdammt viel Bock gemacht. Verbess…

  • Finde die Lösung mit dem Bastelbeintrag super.

  • Mal sehen was kommt es gibt auf jedenfall ein EE 2020 und darüber können wir uns doch erstmal freuen.

  • Ich hab ein lachendes und weinendes Auge. Ein Neustart auch wenn er viel Arbeit bedeutet ist toll und wenn es keine Zeit hergibt helfe ich gerne. Um unsere neue Heimat schöner zu machen als unsere alte. Trotzdem trauere ich jetzt schon unserem Lagerplatz nach er hatte schon was besonderes. Ich vertraue aber der EEOrga das sie diese Aufgabe mit bravur meistert.

  • [2017] Feedback Epic 2017

    Norbert Kohler - - Allgemein

    Beitrag

    schaut euch die Bilder an einfach nur geil teilzeithelden.de/2017/08/19/e…in-larp-nicht-fuer-jeden/